Halloo aus Dänemark

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
HansHH
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2021 20:31
Motorrad: R45, 1982
Wohnort: Randers, Dänemark
Kontaktdaten:

Halloo aus Dänemark

Beitrag von HansHH »

Ich will mich hier gerne vorstellen, bin Rentner, 70 Jahre, wohne ca. 200 km nördlich der Deutsch-Dänischen Grenze in Randers.

Ich habe seit vielen Jahren ein MC, 1998 kaufte ich eine für mich Kultmaschine Yamaha XS650 (1975).
Letztes Jahr habe ich so zu sagen eine Honda CB600FA (2006) geerbt, nach einem todesfall in der Familie.
War einfach toll zu fahren, aber zu viele Gänge (6) und sehr hochdrehend og viel zu schnell für mich.
Habe Sie dann verkauft und nach einer erschwinglichen BMW gesucht.

Ich habe im februar dann eine R45 gekauft, 1982, war ein wenig auf Cafe racer umgebaut, was mir gar nicht gefällt und habe viele Originalteile gekauft und nun sieht Sie ganz gut aus. Sah aus wie ein Motorrad, das immer drausen gestanden ist und hatte viel rost und mattes Aluminium.

Dieses Forum gefällt mir sehr, in anderen BMW fora ist zu 95% die Rede von neueren 1000-1200 Maschinen und das ist ja nicht sehr interessant, wenn man info sucht für eine R45.

Bin im Grenzland in Deutscher Sprache (in Dänemark) aufgewachsen, es geht also ganz gut mit der Sprache, fühle mich aber sehr "rostig".
20210519_155614s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Halloo aus Dänemark

Beitrag von aldi62 »

Hallo Hans,
herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, und viel Spaß mit der Q.
Die R45 hast Du ja schön zurückgebaut :tach: :respekt: , es gibt viele die es lieber andersherum machen :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg