Vorstellung

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Alphons
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2021 18:40
Motorrad: R 86

Vorstellung

Beitrag von Alphons »

Hallo allerseits,

ich bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Alfons, wohne am Fuße des Hunsrücks südlich von trier und fahre seit 1973 Motorrad - jahrzehntelang auf großen Boxern sprich R 100 in diversen Ausführungen. Die kleinen Boxer sind mittlerweile in den Mittelpunkt meines Interesses gerückt, weil sie für mich (mittlerweile 66 Jahre und kein bisschen weise) altergemäßer sind - und sich mit 860cc auch sehr ordentlich motorisieren lassen.

Viele Grüße,

Alfons
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Vorstellung

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Alfons,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
kann/ kein Muss

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Alfons,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Mit dem RS-Anbau machst du den ersten Schritt zum altersgerechten Fahren. :-D Mir sind immer die Finger und Knie abgefroren. Mit dem Anbau der Verkleidung war dann Ruhe. Wenn du die Verkleidung noch nicht hast: Die RT-Verkleidung ermöglicht aufrechtes Sitzen, ist aber noch wuchtiger.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten