i bin´s

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
deerslayer
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2021 09:43
Motorrad: R65

i bin´s

Beitrag von deerslayer »

Hallo Forum

mein Name ist Christian (Grischdian) und mir is ne R65 (Twinshock) zugelaufen. Ich brauche ein drittes Motorrad so dringend wie ein zweites A######ch.
Meine anderen beiden fahre ich regelmäßig mit dem Hänger zum Tüv und sonst komm ich eh ned zum fahren. Jetzt brauche ich vermutlich nen größeren Anhänger.
Die anderen Mopetten sind ne XR600R (Mann das Teil liebe ich :-D ) und ne KTM EXC 200 (hassliebe.... :roll: )
Früher als ich noch jung und hübsch war, hatte ich ne R80R die mir der Klaus Welling auf 1000ccm mit 10,5 zu 1 Verdichtung, Scharfer Nockenwelle 324° Doppelzündung, langer fünfter Gang, Ölkühler und lauter so Schnickschnack aufgepimpt hat. Irgendwann hab ich Depp dann diese geile Kiste mit meinem Bruder getauscht... Nu isse weg.

Mal gucken, was mir der R65 jetzt wird.

Grüße

Grischdian
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: i bin´s

Beitrag von Redskin »

Hi Christian,

herzlich willkommen hier bei den kleinen Boxern.
Wenn Du den Welling kennst, bist Du aus Franken?

Greetz
Dirk
3190
deerslayer
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2021 09:43
Motorrad: R65

Re: i bin´s

Beitrag von deerslayer »

Ja sorry,

Zentral-West-Mittelfranken :-D
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: i bin´s

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Christian,

herzlich Willkommen bei den kleinen Boxern,
falls gewünscht, gibt's hier die Möglichkeit zum Eintrag in die Mitgliederlandkarte
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
kann/ kein Muss

deerlayer?

wie kommst du auf den Namen? Whisky ? Oder warst du schon zu Whitedeer hunting ? Wollte ich 2017 mit dem Bogen, kam aber damals nicht zustande, war 2 Wochen zu früh in US

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
deerslayer
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2021 09:43
Motorrad: R65

Re: i bin´s

Beitrag von deerslayer »

Hi,

frei nach Lederstrumpf von James Fenimore Cooper.
Aber Weißwedel mit dem Bogen wäre auch mal was. Aber vermutlich geht´s mir da so wie beim Angeln .... abends gibts immer Fischstäbchen ....
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: i bin´s

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
herzlich willkommen bei den kleinenBoxern und viel Spaß mit der Q.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: i bin´s

Beitrag von Redskin »

Zentral-West-Mittelfranken
Das ist ja genau da, wo ich auch wohne, kennen wir uns am Ende? Ich bin aus Frankendorf bei Weihenzell.

Greetz
Dirk
3190
deerslayer
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2021 09:43
Motorrad: R65

Re: i bin´s

Beitrag von deerslayer »

Hi,

Zentral-West-Mittelfranken is wohl größer als ich dachte.
Werde oft als Hesselberg-Tiroler belächelt. Ein paar Dörfer weiter südlich bin ich der "Frankabeitl" und ein paar Dörfer weiter nördlich bin ich der "Schwoob"

Grüße

Grischdian
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: i bin´s

Beitrag von TOM der Badner »

Ja, Lewa isch ned oifach wenn ma koi Badner isch😉☺️
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: i bin´s

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Grischdian,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Wenn du die 1000er zurückbekommst, darfst du trotzdem bleiben :wink:
Dann fahr mal ein bisschen mit deinen Mopeds, Winter kommt ja wahrscheinlich nicht so bald.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten