Probleme beim Einloggen ...

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
MMö
.
.
Beiträge: 2203
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: BMW R80R - 1000er Power Kit

Probleme beim Einloggen ...

Beitrag von MMö » 14.09.2019 19:39

Moin!

Ich bekomme derzeit einige Mails mit Inhalt: Kann mich nicht einloggen.

-> Wenn Probleme mit Passwort: Erneut zuschicken lassen. Macht die Forensoftware: Anmeldedaten vergessen/Passwort vergessen.
Ihr bekommt dann über die Forensoftware AUTOMATISCH einen Link, um ein neues Passwort zu generieren/erstellen.

-> Probleme mit Smartphone: Joaaa ..... :-D Cookies löschen, Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben", neu laden.
Funktioniert zumindest bei Chrome, Firefox, Opera. Alle anderen Spezial-Browser - ausprobieren. Samsung haut in 2 von 10
Fällen hin. Apple eigentlich auch keine Probleme. Kenne mich mit dem Obst aber nicht so aus.

Wenn gar nichts geht: Mail. Lese ich aber nicht jeden Tag. Aber in einem angemessenen Zeitraum.
Ich gucke mir dass dann analog mal an ;-)


Grüße,
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!

Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 3647
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Probleme beim Einloggen ...

Beitrag von FrankR80GS » 14.09.2019 20:19

MMö hat geschrieben:
14.09.2019 19:39
....Apple eigentlich auch keine Probleme. Kenne mich mit dem Obst aber nicht so aus.
Kann ich bestätigen. Mit aktuellem iOS absolut keine Probleme. Dank an Stefan, der das durch die neue Forensoftware stark verbessert hat.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 2937
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Probleme beim Einloggen ...

Beitrag von aldi62 » 14.09.2019 21:46

Ich habe auch keine Probleme damit :nein: , mit Firefox und Internetexplorer.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

Antworten