Seite 1 von 1

Probleme beim Einloggen ...

Verfasst: 14.09.2019 19:39
von MMö
Moin!

Ich bekomme derzeit einige Mails mit Inhalt: Kann mich nicht einloggen.

-> Wenn Probleme mit Passwort: Erneut zuschicken lassen. Macht die Forensoftware: Anmeldedaten vergessen/Passwort vergessen.
Ihr bekommt dann über die Forensoftware AUTOMATISCH einen Link, um ein neues Passwort zu generieren/erstellen.

-> Probleme mit Smartphone: Joaaa ..... :-D Cookies löschen, Häkchen bei "dauerhaft angemeldet bleiben", neu laden.
Funktioniert zumindest bei Chrome, Firefox, Opera. Alle anderen Spezial-Browser - ausprobieren. Samsung haut in 2 von 10
Fällen hin. Apple eigentlich auch keine Probleme. Kenne mich mit dem Obst aber nicht so aus.

Wenn gar nichts geht: Mail. Lese ich aber nicht jeden Tag. Aber in einem angemessenen Zeitraum.
Ich gucke mir dass dann analog mal an ;-)


Grüße,
Marco

Re: Probleme beim Einloggen ...

Verfasst: 14.09.2019 20:19
von FrankR80GS
MMö hat geschrieben: 14.09.2019 19:39 ....Apple eigentlich auch keine Probleme. Kenne mich mit dem Obst aber nicht so aus.
Kann ich bestätigen. Mit aktuellem iOS absolut keine Probleme. Dank an Stefan, der das durch die neue Forensoftware stark verbessert hat.

/Frank

Re: Probleme beim Einloggen ...

Verfasst: 14.09.2019 21:46
von aldi62
Ich habe auch keine Probleme damit :nein: , mit Firefox und Internetexplorer.