Seite 1 von 1

Mitglieder karte

Verfasst: 06.04.2008 19:31
von croket112
Hallo an alle

warum zum teufel bin ich in spanien oder frankreich in der karte eingetragen????

ich wohne doch nur 30 km westlich von stuttgart??

Re: Mitglieder karte

Verfasst: 06.04.2008 20:17
von andi Q
Hallo
Na die sache scheint mir Klar! Hier oben im Norden Behaubtet mann, das Gleich Südlich der Elbe Nord Italien sei :-D :-D :-D

Re: Mitglieder karte

Verfasst: 07.04.2008 10:53
von Udo
Wilfried hat geschrieben:Ups, da sind die User wieder schneller als der Admin. Leider ist noch der Defaultwert „Frankreich“ eingetragen stelleich aber noch um. Anleitung folg auch noch.

Gott sei Dank,

ich dachte schon ich müsste nach Spanien ziehen :razz: :razz: ;-)
...........aber wenn´s denn bald funktioniert, bleibe ich doch hier :ja: :ja: :ja:
Schön, dass es die Karte überhaupt wieder gibt.
Scheinbar hatte unser Ober-Admin zuviel Zeit am Wochenende :-D :rofl:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Nummernschilder..... und dann noch was, sage ich dann später :oops: