Lenker R45

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Behörder
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 24.01.2020 10:19
Motorrad: R45 S

Lenker R45

Beitrag von Behörder » 29.06.2020 09:30

Hallo zusammen,
so sieht das an meiner R45 im Moment aus:
lenker.jpg

Dies ist offenbar der Lenker einer RT, an den Enden ein wenig gekürzt. Er ist ca. 69 cm breit. Mir ist er zu schmal und die nach hinten innen gekröpften Lenkerenden passen mir nicht.

Ich suche einen alternativen Lenker, breiter als 69 cm und am liebsten Schwarz :cool: Gerne gebraucht mit Gebrauchsspuren, original BMW oder mit ABE. Hat jemand noch etwas passendes in der Garage oder kann mir einen Tip geben, wonach ich suchen kann?

Dank euch und Grüße, Roberto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 551
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Lenker R45

Beitrag von Werner Paul » 30.06.2020 09:35

Hallo,
schau mal auf die Seite von Fehling.
https://www.fehling.de
An meinen habe ich, an allen einen.
Welchen genau, habe ich gerade nicht auf dem Bildschirm.
Glaube aber LN 12.
Sind sehr angenehm bequem.
ABE ist aber nicht, nur Gutachten.
Werner

Benutzeravatar
Behörder
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 24.01.2020 10:19
Motorrad: R45 S

Re: Lenker R45

Beitrag von Behörder » 02.07.2020 15:18

Danke! Ich hatte ursprünglich nach einem Lenker mit ABE gesucht, habe jetzt einen gebrauchten Fehling LN5 gefunden den ich mal teste. Eintragung mit dem Gutachten von Fehling ist hoffentlich machbar?!

Grüße, Roberto

Antworten