Video

Alles rund um die Technik an den Modellen mit den Seitenventilen.
Antworten
Benutzeravatar
ArcticWolf
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 382
Registriert: 05.01.2005 21:44
Motorrad: MT-01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von ArcticWolf »

Im DSF gibts n Bericht über "die Russen",
ist aber nicht unendlich lang abrufbar.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145347.html
Statt Gummikuh nun Kodobestie. Gruß Malthe
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

...nicht schlecht...
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Beitrag von aldi62 »

... das kam vor kurzem im Fernsehen.
Ich habs gesehen :D .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
MMö

Beitrag von MMö »

:-D Ja, muss man immer grinsen: "Echt alt. Gerade aus Finland bekommen, ist mitsamt einem Rotgeneral in den zweiten Weltkrieg, Afghanistan-Krieg und sonstwohin gefahren."
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Guude,
den Bericht hatte ich auch gesehen, da bekommt man echt Lust auf Gespannfahren. :-D
Ich habe jetzt einen neuen Traum, der sich um italienisches Alteisen dreht. Die neue Guzzi V7 sieht wie von vor 40 Jahren aus, die als Gespann, das wäre was.
Aber es wird wohl ein Traum bleiben. :hang:
Die Rechte natürlich
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Benni
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 521
Registriert: 25.03.2006 15:41
Motorrad: R45/248 mit satten 20KW und einer
Pichler EPX3-Vollverkelidung.
Bj. 11/1982
Wohnort: Nähe Warendorf, NRW

Nehm ich!(Gövi)

Beitrag von Benni »

8)
Nabend!
Schöööön ist die!
Aber bestimmt nicht zu bezahlen und daher
muß die kleine wohl weiter alleine bleiben.
:(
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Beitrag von pilgrim »

@TüLa

Ach ja Tekin,

die Träume der kleinen Jungs: eine Guzzi, eine Ducati, eine Thruxton, eine BW-Maico für den Winter... Vielleicht ist doch gut, daß wir weder unbegrenzt Geld noch Platz haben. :)

Lutz
Benutzeravatar
ArcticWolf
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 382
Registriert: 05.01.2005 21:44
Motorrad: MT-01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ArcticWolf »

die Guzzi find ich auch hübsch !
Hatte als Fahrschulmaschine eine, klang ganz nett. Bei der ersten Regenfahrt hat aber die Elektrik rumgesponnen (Licht aus/an, Blinker an/aus, Warnblinker an/aus) und das im dunkeln bei Monsumregen und dann noch verfahren (mir der Fahraschule :roll: ).

Von dem Moment an hab ich erstmal Abstand von italienischen Maschinen genommen (nein, ich sage nciht, dass die schlecht sind).
Statt Gummikuh nun Kodobestie. Gruß Malthe
Benutzeravatar
rgf
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2009 02:06
Motorrad: 2x KMZ K750
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von rgf »

joemk4 hat geschrieben:Ach , ist da wieder so ein Video von einem angeblich aus eigener Kraft sich fortbewegenden Russenmonster aufgetaucht ? Nix drauf geben , das ist genau das selbe wie mit UFO Sichtungen oder dem Yeti. :wink_ab:
und jetzt aber schnell in die Garage noch ein bisschen polieren.. ;)
Antworten