Seite 1 von 1

Video

Verfasst: 20.01.2008 12:49
von ArcticWolf
Im DSF gibts n Bericht über "die Russen",
ist aber nicht unendlich lang abrufbar.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145347.html

Verfasst: 20.01.2008 13:22
von Scotchman
...nicht schlecht...

Verfasst: 20.01.2008 13:52
von aldi62
... das kam vor kurzem im Fernsehen.
Ich habs gesehen :D .

Verfasst: 20.01.2008 14:39
von MMö
:-D Ja, muss man immer grinsen: "Echt alt. Gerade aus Finland bekommen, ist mitsamt einem Rotgeneral in den zweiten Weltkrieg, Afghanistan-Krieg und sonstwohin gefahren."

Verfasst: 20.01.2008 15:41
von TüLA
Guude,
den Bericht hatte ich auch gesehen, da bekommt man echt Lust auf Gespannfahren. :-D
Ich habe jetzt einen neuen Traum, der sich um italienisches Alteisen dreht. Die neue Guzzi V7 sieht wie von vor 40 Jahren aus, die als Gespann, das wäre was.
Aber es wird wohl ein Traum bleiben. :hang:
Die Rechte natürlich

Nehm ich!(Gövi)

Verfasst: 24.01.2008 19:49
von Benni
8)
Nabend!
Schöööön ist die!
Aber bestimmt nicht zu bezahlen und daher
muß die kleine wohl weiter alleine bleiben.
:(

Verfasst: 24.01.2008 21:16
von pilgrim
@TüLa

Ach ja Tekin,

die Träume der kleinen Jungs: eine Guzzi, eine Ducati, eine Thruxton, eine BW-Maico für den Winter... Vielleicht ist doch gut, daß wir weder unbegrenzt Geld noch Platz haben. :)

Lutz

Verfasst: 25.01.2008 16:38
von ArcticWolf
die Guzzi find ich auch hübsch !
Hatte als Fahrschulmaschine eine, klang ganz nett. Bei der ersten Regenfahrt hat aber die Elektrik rumgesponnen (Licht aus/an, Blinker an/aus, Warnblinker an/aus) und das im dunkeln bei Monsumregen und dann noch verfahren (mir der Fahraschule :roll: ).

Von dem Moment an hab ich erstmal Abstand von italienischen Maschinen genommen (nein, ich sage nciht, dass die schlecht sind).

Re:

Verfasst: 25.01.2009 21:08
von rgf
joemk4 hat geschrieben:Ach , ist da wieder so ein Video von einem angeblich aus eigener Kraft sich fortbewegenden Russenmonster aufgetaucht ? Nix drauf geben , das ist genau das selbe wie mit UFO Sichtungen oder dem Yeti. :wink_ab:


und jetzt aber schnell in die Garage noch ein bisschen polieren.. ;)