Tour de Ruhr

wie der Name es schon sagt.
Antworten
edionr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2003 23:00
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Tour de Ruhr

Beitrag von edionr »

Hallo zusammen,
mittlerweile sind viele Mitglieder eingetragen, die im Ruhrgebiet oder drumherum wohnen. Ich hätte mal Lust auf eine kleine Tour, die
so aussehen könnte:

Treffpunkt 10.00 od. 17.00 Uhr auf der B235 an der Anschlussstelle Castrop-Henrichenburg (A2). Von dort durch das südliche Münsterland bis nach Haltern zum Motorrad-Treff 'Drögen Pütt'. Dort Frühstück od. Abendessen und rumlabern etc. Dauer ca. 3-4 Std. Natürlich nur bei trockenem Wetter, sonst friert das Tier!

Was halten die Ruhris davon?

Terminvorschlag: Freitag 11.07. od. 18.07. um 17.00 Uhr.

Gruß :cool: Reinald
Viele Grüße
Reinald
edionr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2003 23:00
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Tour de Ruhr

Beitrag von edionr »

Hallo Wilfried,
das ist ja eigentlich keine richtige Tour, sondern ein kurzer Ritt zur Kaffeebude. Die Tour am 20.07. berührt das gar nicht. Ich würde gerne mitkommen, aber im Moment (ich bin ja Wiedereinsteiger nach über 20 Jahren) habe ich noch ein Problem mit Autobahnen, d.h. ich trau mir so lange Anfahrten auf BABs bis in die Eifel (noch) nicht zu.
Gruß Reinald
Viele Grüße
Reinald
Antworten