Raus aus der Komfortzone

wie der Name es schon sagt.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Raus aus der Komfortzone

Beitrag von MMö »

Habe ich doch oben geschrieben.... 🙃 Schweden hat es verkackt und Einreise von da aus nicht möglich. Änderungen gibt es jeden Montag von norwegischer Seite aus. Dazwischen nicht.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Raus aus der Komfortzone

Beitrag von Rote Rita »

Geschafft.
Wir konnten ohne Probleme von Schweden einreisen.
Keine Formulare! Nur der Impfpass.

Gruß aus Oslo Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Raus aus der Komfortzone

Beitrag von MMö »

Yupp, wurde auch an dem besagten Tag geändert. Die sind da echt Konsequent.


Einreise als Geimpfter kein Problem: Scan und raus. Auf der Fähre gibt's gleich einen entsprechenden Wimpel, den man ans Gefährt klebt.
Ausfahrt dann gleich in eine andere Schlange: Perso- und Impfzertifikatskontrolle. Das war's. Der Rest hat es komplizierter und muss dann
wieder nach Malle - ach nee, ist ja jetzt auch Inzidenzgebiet. :-D
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Raus aus der Komfortzone

Beitrag von Rote Rita »

Heute wieder zurück nach Schweden.
An der Grenze wieder eine kilometerlange Schange - auf der Gegenrichtung. Wir schauen nach der Genzkontrolle... Irgendwann wieder 110km/h, nix von ner Grenze gemerkt. Die Schweden haben auch nicht kontrolliert. Wie vor 2 Jahren.
Die Fahrt war trotzdem blöd. Von Niesel- bis Dauerregen war alles dabei. Mit der RS-Verkleidung erträglich, aber Bärbel ist ordentlich nass geworden. Haben kurz hinter der Grenze erst mal Station gemacht.

Gruß aus Schweden
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten