Augusttour im Westen

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Pepo

Augusttour im Westen

Beitrag von Pepo »

Hi Leute,

wer kümmert sich eigentlich um die August-Tour?
Am Sonntag ist um 11 Uhr treffen von 4-Ventiler-Kühen im Café Fahrtwind in Hönningen (http://www.boxer-forum.de/dcforum/DCForumID1/1028.html). Anschließend gibt es eine Ausfahrt von ca. 150 km, Ende in Ahrweiler.

.Bild

Da k :-D önnten wir uns doch dranhängen und die Truppe ein wenig bremsen, oder?

Wenn sich einer findet, der eine Route ein wenig intensiver ausarbeitet als wir es im Juli erlebt haben (wir nennen hier ja keine Namen :) ), können wir natürlich auch irgendwann (der Monat ist allerdings bald rum) eine eigene August-Tour fahren :roll:
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91; Commando 850, Bj. '73
Wohnort: Münster

Re: Augusttour im Westen

Beitrag von Mottek »

Hallo Peter,

hinter 4V-Kühen herzufahren könnte vielleicht stressig für meine Rotbunte werden. :eek:

Aber da es zur Not ja auch eine "geliehene" Tour sein darf: unter

http://www.eifelbiker.de/index_1024.htm

sind ein paar fertige Tourenvorschläge abgelegt, komplett mit Übersichtskarte und Roadbook. Klingt insgesamt spannend (zumindest für den Nicht-Eifelbewohner :) ). Damit hätten wir ja zumindest schon mal den Plan. Ansonsten sind die restlichen August-Wochenden noch frei, mal sehen wer sich noch als Mitfahrer findet.
2V-Grüsse
Ralph
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91; Commando 850, Bj. '73
Wohnort: Münster

Re: Augusttour 17.8.

Beitrag von Mottek »

Hi Peter,

Nachtrag wegen letzten Sonntag: O.K., habe verstanden - keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort ...
Wünsche eine schöne Tour gehabt zu haben!

Gruss,
Ralph
Pepo

Re: Augusttour im Westen

Beitrag von Pepo »

Hallo Ralph,

hatte Deinen Beitrag irgendwie als Absage für den Sonntag verstanden. Außerdem kam für mich für den Sonntag keine andere Tour in Frage, da ich viele alte Bekantte wiedersehen wollte, was ich auch habe.
Es gab übrigens drei Gruppe, in der "Touristengruppe" wäre jede R45 problemlos mitgelaufen.
Antworten