W i t z e n h a u s e n III

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von panos »

Hallo Captain,
das Datum ist leider für mich nicht so passent :( Sieht so aus, dass ichs nächstes Jahr auch nicht schaffe!
Wie wärs mit ner "kleinen" Tour gen Süden? :roll:
Gruss aus dem Süden
panos :olympia:
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von panos »

Hi Captain,
passend wäre eigentlich jedes Datum NACH der Olympiade. Bis dahin gibts noch einiges zu tun!
Aber bis dahin haben wir noch Zeit. Gruss aus dem Süden

panos :olympia:
Apostrophe (')

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Panos

Mit der Q nach Athen wäre nicht schlecht.
Wie wär´s mit Athen I in 2005 ?
Je länger ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir der
Gedanke.

Gruss nach Griechenland
Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von Hubert »

Captain Silver hat geschrieben:Hallo liebe kleineboxer-Freunde !

Witzenhausen II hat uns so gut gefallen, dass wir bereits auf der Burg den Termin für das Witzenhausentreffen im nächsten Jahr diskutiert und festgelegt haben....:


W I T Z E N H A U S E N III


Freitag 13. (..Glückstag !) - Sonntag 15. August 2004


(......sind ja nur noch so ca.364 Tage )
Hi Captain,
super Idee mit Witzenhausen III. Jetzt haben wir 360 Tage zum planen und zur Vorfreude.
Habe erfahren, dass Thom nicht zu weit von mir wohnt, ggfs. könnten wir gemeinsam anreisen!? :P
Gibt es eigentlich einen Pokal für die weiteste Anreise?

Wenn die Münchener nicht hinfahren sollten, hätte ich ja noch eine kleine Chance.
:-D
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS
Apostrophe (')

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Wilfried,
schön das du Dich aus dem Urlaub meldest. Ich denke, wir sollten schon einen Termin finden können.
Gruß
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: W i t z e n h a u s e n III

Beitrag von panos »

Nächstes Jahr ist auch schlecht für mich :( .....und ich wäre ja auch ein guter Kanditat für den Pokal :megacool:
Also, ATHEN 2005!!!

panos :olympia:
Antworten