KBTiWe - Teilnehmer der Sonntagstour

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Pepo

KBTiWe - Teilnehmer der Sonntagstour

Beitrag von Pepo »

Hi KBTiWeler,

wie schon berichtet, hat die Tour am Sonntag ca. 215 km Streckenlänge. Wir machen drei Pausen, zwei im Grünen (bei Bedarf selbst verpflegen) und eine nach etwa der halben Strecke bei MC Donalds in Gerolstein. Für alle, die kein FastFood mögen, zur Erklärung: Erstens bot sich MCD an, da es genau auf halber Strecke liegt, zum anderen geht es da auch bei vielen Teilnehmer relativ schnell, da das meiste vorgekocht ist :). Außerdem ist der Kaffee gut :-D.

Zur Streckenkarte: http://www.kleine-boxer.de/KBTiWe/KBTiWeSo.JPG

Ich rechne mit gut 4 Stunden Fahrzeit, zweimal 20-30 Minuten Pause und ca. 1 Stunde Mittagessen. Wir können also wie geplant gegen 16 Uhr wieder bei Ottos Bikertreff sein, wo die, die noch etwas Zeit haben, gemeinsam Kaffee trinken können.

Auf dieser Tour ist kein Tankstopp vorgesehen, also tankt bitte vor der Abfahrt in Krekel voll (vielleicht machen wir das auch direkt am Samstag nach der Rückkehr).
Antworten