Witzenhausen II 15.-17.08.03

wie der Name es schon sagt.
Benutzeravatar
panos
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2193
Registriert: 03.06.2003 18:55
Motorrad: R45
Wohnort: GR, 155 61, Athen

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von panos »

:hallo: wünsche an alle Wtzenhausenfahrer eine schöne Tour!
Würde auch gern dabei sein .....aber!! Gute Fahrt und kommt alle heil zurück!

Gruss aus Athen
panos :olympia:
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Danke Panos, für Deine guten Wünsche für die morgige Witzenhausentour!

.....wir könnten ja auch mal ein Treffen in Athen machen...??.. 'n Wochenende wäre ja aber fast zu knapp dafür..?? :D

Auch Ich wünsche allen Witzenhausenfahrern morgen eine gute Anreise,
und freue mich auf Alle, die auf der Burg 'eintrudeln' werden !

:versteck:

Also, bis morgen, bringt gutes Wetter und vor allem Gute Laune mit !!
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Günter hat geschrieben:Hallo Leute,

jetzt ist es raus: ich werde erst am Samstag ( mit meinem Mitfahrer ) eintrudeln. Freitag klappt terminlich hinten und vorne nicht :( Wir fahren hier (Raum Osnabrück) ca. 9 Uhr los. Dann werden wir euch wohl Samstag erst abends treffen, oder?
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß sich jemand zum Zelten angemeldet hat. Ist das nötig? (Ich dachte, hinkommen, Zeltaufbauen und fertig.)

Gruß aus Bohmte

Günter
Hallo Günter !

....hätte ich ja beinahe übersehen!...... versuche doch mich am Samstag mal (12.00h) über Handy ( 0171 / 861 34 38 )zu erreichen. Dann können wir ja mal schauen,ob ihr noch zu uns 'stossen' könnt. Wenn Du mich nicht erreichst, gib mal Info auf die Mailbox. Ich probiers bei Dir auch mal, hoffe Du hast Deine Handynr.im Profil hinterlegt.
Dann bis Samstag! Gute Fahrt !
Antworten