Witzenhausen II 15.-17.08.03

wie der Name es schon sagt.
Benutzeravatar
Krawattentrucker
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 208
Registriert: 12.06.2003 11:21
Motorrad: R80 G/S Siebenrock,Hercules 125 Samba
Wohnort: 10627 Berlin,Charlottenburg

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Krawattentrucker »

Ein HALLO an alle Witzhausenfahrer....
Ich bin STINKSAUER :flop: ,soeben hat mir mein Dienstzuteiler gesagt das ich kein FREI bekomme !! :x

Nun wo ich zum ersten mal eine längere Strecke fahren wollte..PECH.

Ich werde dann in Berlin mit dem Bus auf Linie gehen..auch was nettes. :x


Trotzallem wüsche ich euch viel Spaß :wein: :musik: :tanz:

Mal sehen wann es endlich mal klappt bei mir.

Der Krawattentrucker
Und immer einen knitterfreien Flug !!
Emskop
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 05.06.2003 02:49
Motorrad: R45 Bj. 1979
Wohnort: 49779 Niederlangen, NDS, D

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Emskop »

Hallo Freunde,
ich freue mich schon auf Witzrnhausen :)
Hallo Captain Silver, Mittags treffen hört sich gut an, :bindafür: ich muß jetzt mal sehen wo wir uns treffen können, ich werde aus Richtung Osnabrück kommen. :bia:
Gruß aus dem Emsland
R45-Bj79/ EL-QR45
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Moin Emskop!

Gemeinsame Anreise..na prima ! Treffen wann und wo,sollten wir noch mal abstimmen.Am Besten per mail , oder Handy (sende mir mal deine Handy-Nr.,dann können wir auch am 15.von unterwegs kontakten.

Tschüss, bis auf witeres (per mail )
Benutzeravatar
Günter
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2003 11:32
Motorrad: R65 Bj. 86
Wohnort: 49163 Bohmte, Niedersachsen, D

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Günter »

Hallo Leute,

ich hatte schon mal gepostet von einiger Zeit. Jetzt - nach meinem Urlaub - steht fest: Ich komme und eine R1150 kommt mit mir (der dritte im Bunde ist leider abgesprungen). Wir haben vor, am Freitag um ca. 17:00 Uhr loszufahren aus der Osnabrücker Gegend (oder am Samstag morgen). Wie sieht denn der grobe Ablauf des Wochenendes überhaupt aus? Ich frage deshalb, da sich arbeitsbedingt, evtl. die Abfahrt auf Samstag morgen verzögern könnte (was ich allerdings nicht hoffe). Vielleicht meldet sich der ein oder die andere nochmal. Danke.
Benutzeravatar
Günter
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2003 11:32
Motorrad: R65 Bj. 86
Wohnort: 49163 Bohmte, Niedersachsen, D

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Günter »

Hallo Leute,

ich hatte schon mal gepostet von einiger Zeit. Jetzt - nach meinem Urlaub - steht fest: Ich komme und eine R1150 kommt mit mir (der dritte im Bunde ist leider abgesprungen. Wir haben vor, am Freitag um ca. 17:00 Uhr loszufahren (oder am Samstag morgen). Wie sieht denn der grobe Ablauf des Wochenendes überhaupt aus? Ich frage deshalb, da sich arbeitsbedingt, evtl. die Abfahrt auf Samstag morgen verzögern könnte (was ich allerdings nicht hoffe). Vielleicht meldet sich der ein oder die andere nochmal. Danke.
Zuletzt geändert von Günter am 11.08.2003 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Hallo Emskop!.....aufwachen..... :hallo:

Ich hatte dir schon über pn ne mail gesandt....aber Funkstille..??...hast du die nicht erhalten..??

na, denn hier nochmal:......Anreise-Treffen Freitag 15.8. mittags z.B. A2/ Abfahrt Lauenau...??...
...also lass mal was lesen !
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Hallo kleineboxer-Freunde!

Das momentan superschöne Sommerwetter,scheint eine Witzenhausen-Absage-Welle zu bewirken. Die zwei 'Fremdfahrer' die mitkommen wollten,haben sich heute auch bei mir abgemeldet.

Mich würde nun mal interessieren, wer denn nun wirklich kommt !

Also Witzenhausen-Fahrer ....'outet' euch mal !
Benutzeravatar
Udo T.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 107
Registriert: 30.06.2003 07:34
Motorrad: 1977-1982 Honda CB 250 K3
1982-2003 R65
2003-2009 BMW R1100GS
ab 2011 R65 248er
Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Udo T. »

Hallo Captain,
der Thom aus Östringen/Schindelberg und die Ingrid und ich brechen am Freitag früh um 8:30 auf Richtung Witzenhausen :D :D .
Wir werden bis Friedberg auf der BAB fahren und uns dann über Landstraßen zur Burg durchkämpfen! Ich denke wir werden so zwischen drei und vier dort unser Lager aufschlagen und dann einfach mal sehen wer da so alles kommt. Mit dir sind wir also schon mal zu viert :-D

tschüss bis Freitag
der BoxerUdo

und immer dran denken: wer später bremst ist länger schnell :-D
Apostrophe (')

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Captain !
ich habe mich bisher noch nicht für Witzenhausen angemeldet, weil
ich noch nicht wußte, ob ich an diesem Wochenende Dienst habe.
Heute ist klar, ich habe Dienst und ich komme trotzdem. Ich werde meinen alten Camper flottmachen und um 14.00 hier in Seligenstadt
starten. Die Q stelle ich in den Hänger, vielleicht gibt´s noch die Gelegenheit am Sonntag eine kleine Tour mitzufahren.
Wenn ich eingetroffen bin melde ich mich bei dir per Handy, wenn deine
Rufnummer nicht im Profil steht kannst du sie mir ja per pn bekannt-
geben.
Ich bin schon echt auf alle gespannt und freue mich auf ein persönliches Treffen.
bis dann
Captain Silver

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Captain Silver »

Hallo Witzenhausenfahrer !

Eine richtige Anmeldung hier im Forum zur Tour war ja auch nicht angedacht (....den 'Käse' hatten wir ja schon mal) ....jeder der kommen möchte und kann und auftaucht ist da.
Mich hat auf Grund von etlichen Absagen nur interessiert,wer denn wohl noch dabei ist.
Wenn ich so die Beiträge hier zur Witzenhausentour ansehe,komme ich momentan auf folgenden Teilnehmerstand:

Emskop, (.....evtl.treffen unterwegs u.gemeinsame Anreise m.Capt.S)
Claudius,
Hellmuth,
Udo+Sozia,
Günther + 1
DirQ + 1
Jürgen
Jan (....fährst Du von HH aus ,oder v.Solingen ..??)
Capt Silver

..??..na, stimmt die Liste so einigermaßen..?

Betr: Übernachtung
etliche von euch haben ja die Übernachtung auf der Burg Ludwigstein angemeldet. Weil mir Anfang d.J. von der Burg mitgeteilt wurde,dass die an dem WE ausgebucht sind (die sprachen von 150-170 Gästen ) übernachte ich (Zelt / od.Heuschuppen) in der Pension Hotze
(http://www.hof-carmshausen.de ) ....damit ich zum Frühstück schneller an den Kaffe komme. Wer auch dort übernachten möchte,bitte selber dort anmelden (Stichwort: Motorradgruppe Capt.Silver)

Natürlich treffen wir uns aber abends dann auf der Burg !

Hier wurde mal dem Ablaufplan von Witzenhausen gefragt....??...hat jemand einen..??...ich glaube eher nicht.
Mal so im Groben für mich hinsinniert ....könnte ich mir das so vorstellen:
Anreise am Freitag ...kennenlernen...zusammenhocken.
Am Sonnabend:..gemeinsame Ausfahrt (nach dem Frühstück )
..?..wo sind die 'Tourgides' aus der Gegend ....??
wenn keiner einen besonderen Routenplan hat,kümmere ich mich darum,und arbeite was aus....Vorschläge..??
Abends dann:
...kleineboxer-Burgfest zwischen den Zelten ?,..mit Wein,Weib(?) und Gesang (..??..oh,je!)

...so tschüss ertstmal...ich muss noch packen :-D
Apostrophe (')

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Captain,

ich hatte ganz vergessen, ich komme erst am Samstag , ich fahre
um ca.14.00 los und bin bestimmt zum " Burgfest da.
Gruss
Benutzeravatar
Udo T.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 107
Registriert: 30.06.2003 07:34
Motorrad: 1977-1982 Honda CB 250 K3
1982-2003 R65
2003-2009 BMW R1100GS
ab 2011 R65 248er
Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Udo T. »

Hallo Captain,
den Thom hast du in deiner Liste vergessen ;) .
Bezüglich Tour am Samstag find ichs toll, daß du dich spontan bereit erklärst den Guide zu machen :-D .
Du bist ja Wiederholungstäter - also zum zweiten Mal Witzenhausen - da kennst du ja die Weidegründe für die Kühe dort bestens :sleepingcow:
Bin überzeugt, du wirst was zusammenstellen, daß die Reifenflanken sich freuen :freude:
So riesengroß ist der Zuspruch ja nicht, aber vielleicht kommt doch noch der eine oder andere. :gruebel:
Soviel für den Augenblick, ich such jetzt auch mal das ganze Equipment zusammen....

Gruß Udo
Emskop
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 05.06.2003 02:49
Motorrad: R45 Bj. 1979
Wohnort: 49779 Niederlangen, NDS, D

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Emskop »

Hallo Captain Silver, Hallo restliche Burgherren Anwärter,
ich werde mich wohl mit unserem Captain treffen, der sich sicher auch für das " Drumherum" das richtige im Kopf hat.
Ich habe mich für den Camping Platz an der Burg angemeldet ( kurze Wege)
Meine Kuh freut sich schon auf eine kleine Herde.
Gruß aus dem Emsland
R45-Bj79/ EL-QR45
Benutzeravatar
Günter
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2003 11:32
Motorrad: R65 Bj. 86
Wohnort: 49163 Bohmte, Niedersachsen, D

Re: Witzenhausen II 15.-17.08.03

Beitrag von Günter »

Hallo Leute,

jetzt ist es raus: ich werde erst am Samstag ( mit meinem Mitfahrer ) eintrudeln. Freitag klappt terminlich hinten und vorne nicht :( Wir fahren hier (Raum Osnabrück) ca. 9 Uhr los. Dann werden wir euch wohl Samstag erst abends treffen, oder?
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß sich jemand zum Zelten angemeldet hat. Ist das nötig? (Ich dachte, hinkommen, Zeltaufbauen und fertig.)

Gruß aus Bohmte

Günter
Antworten