Mal raus aus Frankfurt

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Mal raus aus Frankfurt

Beitrag von TüLA »

Guude zusammen,
da es sich bewährt hat, dass ich Beppo für den heurigen Winter mit guten Heidenau K60 Reifen ausgerüstet habe, und das Fahren damit bei Schnee Spaß macht, habe ich mir überlegt, wie ich das in die Sommersaison retten kann.
Und kam zu folgendem Ergebnis:
Nordwärts
Vom 14.07 bis zum 08.08.2011 einmal Polarkreis und zurück, denn da oben soll es auch in den Sommermonaten Schnee haben. :-)
Grobe Planung guckst Du hier: Route
Und die Stollenbereifung soll ja auch für Schotterpisten gut sein. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Mal raus aus Frankfurt

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Merhaba Tekin,

das ist ja eine flotte Tour. Dreieinhalb Tage (3d17h) schafft man ja locker über das verlängerte Wochenende.
  • :-D
grüße, Stefan
um0815

Re: Mal raus aus Frankfurt

Beitrag von um0815 »

Grüß dich Genosse Tekin,

du bist wirklich ein Glückspilz, wenn wir hier unter der Hitze stöhnen, aalst du dich da oben im Schnee.
Und uns dann hier im Forum noch den Mund wässrig machen... :redcard
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mal raus aus Frankfurt

Beitrag von TüLA »

joemk4 hat geschrieben:Tach Tekin , prima Plan ...
Nur zwei Dinge gehen gar nicht , der Termin und die Route ... Aber das wirst du selber merken ... :ja:
Soll ich Dich jetzt mit Orakel ansprechen?
Ich glaube anno domini in Delphi haben sie ähnliche Sätze gebaut. :-D
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Mal raus aus Frankfurt

Beitrag von andi Q »

Wie auch immer, wo du ein Hotelzimmer sparen kannst weißt du! :ja:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten