Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

wie der Name es schon sagt.
Benutzeravatar
Axel S.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: 31.08.2007 21:11
Motorrad: R 1100 RS (bis Jan 09), aktuell R 1200 GS
Wohnort: 27299 Langwedel-Etelsen

Re: Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

Beitrag von Axel S. »

So,

Lina und ich sind auch wieder gut angekommen. War ein ganz toller Tag mit euch! Schön , mal Ulli kennen gelernt zu haben, hoffe, wir sehen dich mal wieder :ja:
Danke an Dierk und Sybille für das lecker Brötchen und den Kaffee!
Habe ja auch ein paar Fotos gemacht, aber seht selbst:
https://picasaweb.google.com/A.Seubi/St ... directlink
Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße aus dem platten Norden,

Axel und Lina
Axel S.
ScottColumbus

Re: Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

Beitrag von ScottColumbus »

So hier!

Wir sind auch wieder zu Haus. Hatten Ulli Scotchman auf seinem Rückweg bis Nienburg/ Weser Begleitschutz gegeben.

Ich hatte das Gefühl, dass der Heidepark noch voller war als in den letzten Jahren, obwohl es diesmal einen geringen Eintritt gekostet hat.

Trotzdem hat der Samstag sehr viel Spaß gemacht. Die Menschenmassen haben sich irgenwie im Park verloren, so dass die Wartezeiten erträglich waren.

Wir haben Scotchman "in echt" kennen gelernt, ein wirklich netter Kerl. :ja: Bis dahin hatte ich ja immer das Gefühl, er sei ein Phantom. :-D Obwohl er schon Mitglied in Pepos altem Boxerforum war, hat er´s noch nie bis Witzenhausen geschafft. :evil:

Dann musste ich vor dem Abmsrsch vom Parkplatz noch meine Kupplung justieren, weil sich Peggys Gänge nicht mehr so gut einlegen ließen. Und Mad Axel, der junge Schnösel, lacht mich ganz offen aus, weil ich eine vollwertige Werkzeugrolle an Bord habe. :evil:
Ich hasse diese versnobten 4-Ventilfahrer, die Golfspieler unter den Motorradfahrern. :roll:

Dafür hat Hein Gericke aber wieder ordentlich 10,-EUR-Gutscheine unters Volk gehauen, so dass sich mein Motor- und Getriebeöl-Jahreskonsum wieder refinanziert hat. Danke, liebes HG-Team. :zustimm:

Und nächstes Jahr wiederholen wir das Ganze. :mrgreen:

Bis denne

Dierch

@Rehder und Anke: für Euch wäre das wirklich nichts gewesen! :krank:
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

Beitrag von Scotchman »

So,

auch der Schottenmann ist inwzischen wohlbehalten wieder daheim angekommen. Dummerweise war die A 2 mit Dosen zugeparkt, die erst einmal umkurvt werden wollten.

Wirklich ein gelungenes Wochenende, mein Dank gilt noch einmal Sybille und Dirk für die hervorragende Bewirtung und Unterkunft.

Gruß

Ulli

PS: Dirk, musstest Du verraten, dass ich kein Phantom bin?
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

Beitrag von andi Q »

Nicht das ihr meint Axel und seine Tochter hätten nur uns Fotografiert! :nein:
Bild
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
ScottColumbus

Re: Heidepark-Soltau am 8. Mai 2011, 5,-€ !!!

Beitrag von ScottColumbus »

So, nun isses amtlich! :lach:

35.000 Biker und BMW 2-Ventilboxer-Fahrer waren im Heidepark.

Gruß

Dirk
Antworten