Motorradmesse Dortmund

wie der Name es schon sagt.
Antworten
ewald

Re: Motorradmesse Dortmund

Beitrag von ewald »

Hallo Wilfried,

fahre gleich am ersten Tag (Donnerstag) zur Messe nach Dortmund. Wie unterscheidet sich denn meine Freikarte vom "Special Guest"?

Grüße

Ewald
um0815

Re: Motorradmesse Dortmund

Beitrag von um0815 »

ewald hat geschrieben:Hallo Wilfried,

fahre gleich am ersten Tag (Donnerstag) zur Messe nach Dortmund. Wie unterscheidet sich denn meine Freikarte vom "Special Guest"?

Grüße

Ewald
Ich denke mal, dass du zwei Hostessen als persönliche Begleitung bekommst. :-D
ewald

Re: Motorradmesse Dortmund

Beitrag von ewald »

Ich bin dabei :ja: .

Grüße

Ewald
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Motorradmesse Dortmund

Beitrag von TüLA »

Guude Wifried,
das hört sich ja gut an, aber an dem Wochenende ist Straßenkarneval, da gehe ich davon aus, dass ich hier auch 2 begleitende Hostesesen bekomme, nicht nur für tagsüber. :lol:
Viel Spaß in Dortmund :P
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Antworten