Pfingstfahrt 2011

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Pfingstfahrt 2011

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Nachdem bereits die ersten Anmeldungen bei mir eingetrudelt sind hier noch mal der Hinweis
auf die diesjährige Pfingstfahrt:

Es wird wieder an der Schlei sein und es wird wieder für Selbstversorger sein .
Diese Veranstaltung ist als Kurzurlaub zu sehen , sabbeln ,grillen , Gegend anschauen .

Kein Halligalli , keine Tittenshow , keine Druckbetankung .

Wer mag , möge sich per PN bei mir melden.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Re: Pfingstfahrt 2011

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Hach , war das schön ! Mal wieder mit liebenswerten Leuten zusammen gesessen und zwerchfellbelastende Geschichten erzählt .
Mein Dank geht an Ben der alle Herzen im Sturm erobert hat , an Claus, Dimitri, Ecki die Zahnfee mit Mangel an Dosenbier , Lisa die Fische wiederholt auch ohne Gerätschaften fingt,
Jan der Expeditionsbereit ist, Jens mit Minimalausstattung, Marco der den Dannebrog hochhielt ,Martina, Mona die dort gar nicht wieder wegwollte , Nils, Olaf,Robert,Susanne,
Sven-J.der drauf achtete das alles mit rechten Dingen zu geht , Uwe , und Uwe .

Wer findet den Fehler ? :
Bild

Bild

Bild

Bild

Anke und Silke freuen sich drauf uns im nächsten Jahr dort wieder zu begrüßen ...

:zustimm:
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Stoffi
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 364
Registriert: 06.05.2007 20:23
Motorrad: R65 (Bj 1978 jetzt Bleifrei )
Simson SR 50
Wohnort: 15517 Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Pfingstfahrt 2011

Beitrag von Stoffi »

Da is kein anständich Fleisch aufn Grill ... :nein: :nein: war der Grill kaputt 8)
Antworten