Treffen im Südwesten

wie der Name es schon sagt.
Antworten
croket112

Treffen im Südwesten

Beitrag von croket112 » 29.04.2012 20:33

So jetzt will ich mal anfragen ob es hier im Südwesten eigentlich auch "Kuhfahrer" gibt und wo die sich verstecken!!

Ich würde mich freuen wenn die mal lust auf ein kleines Treffen hätten!

Ich selber wohne in Ebersbach/Fils und habe um mich rum 3 BWM Fahrer von denen leider noch keiner das Forum hier kannte also wenn es Interesse gibt

Schreibt einfach mal hier was "Nettes" rein ich würde dann auch ne kleiner Rundfahrt um die 3 Kaiserberge organisieren


Grüße Andy

croket112

Re: Treffen im Südwesten

Beitrag von croket112 » 01.05.2012 19:40

OK das wird scheinbar nicht´s es gibt hier im Raum Stuttgart-Ulm wohl keinen hier im Forum

Hier noch was anderes wer lust hat

http://www.bikertag.de/

croket112

Re: Treffen im Südwesten

Beitrag von croket112 » 21.05.2012 16:54

So vorbei die Sache!!! 7000 Biker und geschätze 75% BMW Fahrer schade das es von euch keinen hier her verschlagen hat

croket112

Re: Treffen im Südwesten

Beitrag von croket112 » 28.04.2013 14:32

Es geht in die nächste runde

sehr kurzfristig aber ich bin wieder dabei


http://www.bikertag.de

Antworten