Seite 1 von 1

Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 03.08.2012 14:57
von GasiGert
Mopeds im wahrsten Sinne des Wortes:

http://mopedtreffen.altstadt-foto.de/

Ich war 2010 mit einer Peugeot 102 da und es war einfach toll, was man da so zu sehen bekommen hat.
Von der 50er Drehschieber-Zweitaktguzzi bis zum furiosen Auftritt einer holländischen Kreidlergang, die fast ausschließlich mit VanVeen-Sätzen auf ihren gepimpten Moppeds angekreischt kamen.
Tschechische Einspur-U-boote mit Beiwagen; Blechbananen mit entsprechend gekleideten Besitzern (pfundweise Haargel der eine, Petticoat die Sozia) und eine ziemlich gute Stimmung.
Musik, Fritten, eine Menge Motorradfahrer, aber kaum Biker.
Kann ich nur empfehlen.

2. September 2012

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 03.08.2012 17:54
von Stallbursche
Hallo Gert,

da wirst Du von uns wohl kaum einen sehen, wir sind nämlich an dem Wochenende in Katlenburg! :D :cool: :eek: :roll: :roll: :mrgreen:
Hellmuth

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 01.07.2013 11:03
von Gummikuhfan
Hi,

und wie sieht es dieses Jahr (2013) aus? :?:

Dieses Jahr ist das Moppedtreffen schon am 1. September 2013. :evil:

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 01.07.2013 11:08
von MMö
Gummikuhfan hat geschrieben:und wie sieht es dieses Jahr (2013) aus? :?:
Genau so wie im letzten Jahr: schlecht. Oben im Forum klebt ein roter Sticker - Treffen Burg Katlenburg.
Ist immer das letzte Augustwochenende. Eine absolute Empfehlung. Man sieht kleine Menschen, große, dünne,
dicke, mit Brillen, ohne Brillen, durstige, weniger durstige, Blonde, Dunkle, Schwarzhaarige, Vegetarier, Fleischesser,
und und und .... - aber alle fahren mit einer BMW vor. Also, viele ;-)

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 01.07.2013 12:43
von Wilfried
Na ja, einige auch mit italienischem Edelschrott :P :-D

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 02.07.2013 01:25
von Baron
Wilfried hat geschrieben:Na ja, einige auch mit italienischem Edelschrott :P :-D
Und nicht die "Luftgegühlde zwezylider Zwedagder" vergessen :lol:

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 02.07.2013 07:32
von tolotos
Baron hat geschrieben:
Wilfried hat geschrieben:Na ja, einige auch mit italienischem Edelschrott :P :-D
Und nicht die "Luftgegühlde zwezylider Zwedagder" vergessen :lol:
... wieso, meine MZ hat doch nur einen Zylinder :?: :?: :?:

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 02.07.2013 18:17
von Baron
tolotos hat geschrieben:
Baron hat geschrieben:
Wilfried hat geschrieben:Na ja, einige auch mit italienischem Edelschrott :P :-D
Und nicht die "Luftgegühlde zwezylider Zwedagder" vergessen :lol:
... wieso, meine MZ hat doch nur einen Zylinder :?: :?: :?:
Denk auch an den Ersatzzylinder im Bordwerkzeug :lach:

Re: Mopedtreffen bei Köln am 2.September

Verfasst: 04.07.2013 08:24
von MMö
Wilfried hat geschrieben:Na ja, einige auch mit italienischem Edelschrott :P :-D
V`leicht .com ich auch mit 1 Honda, doo.