Gespann

Forum für unsere Dreiradfreunde
Antworten
Benutzeravatar
3RadQ
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2021 20:38
Motorrad: R100/EML-Gespann
Wohnort: Südbaden

Gespann

Beitrag von 3RadQ »

Guten Morgen,

damit die "Gespannecke" nicht ganz einrostet, zeige ich hier mal ein Foto von dem Gespann, das ich in meiner User-Vorstellung erwähnt habe.

RIF_2598-1024.jpg

Details:
- Fahrwerk EML Bj. 1988
- Innereien R100RS ('81)
- Beiwagen EML GT2
- derzeit nicht fahrbereit :-(

Grüssle

Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Gespann

Beitrag von TOM der Badner »

Wow,

danke fürs Bildl 👍👍👍.

Gruß

T.d.B (Nordbaden, aber egal, Hauptsach Badner)
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Gespann

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Volker,
das Gespann sieht doch gut aus! Mit dem S-Cockpit nicht so wuchtig wie mit RS-Verkleidung.
Viel Erfolg beim Wiederaufbau!

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten