Boxerschmiede Berlin Bobber R45/ GMR 70

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Boxerschmiede Berlin Bobber R45/ GMR 70

Beitrag von MMö »

Moin!
1%er hat geschrieben: 07.05.2019 12:57Mal davon abgesehen, weiss jeder, dass hier von eurer Seite der blanke Neid und offene Rechnungen aus anderen Threads die Triebfeder sind.
Yeah, mag sein. Mir eigentlich egal. Bleibe dabei: Dein Krad ist nett. Muss man mögen - oder eben nicht. Freies Land, hier.

Was ich nicht mag: Pauschalisierungen, "Dummgelaller" und über andere Foristi herziehen. Das haben wir hier noch nie gepflegt und werden es auch zukünftig nicht machen. Ganz nach dem Motto: Fühl dich wie Zuhause, aber benimm dich nicht so.


So long ...!

Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Gesperrt