Alternativer Tank R 65 GS

Hier könnt Ihr Fragen zu Umbauten und zu anderen Herstellern stellen und natürlich Eure Werke vorstellen.
Antworten
Fr65gs
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2020 17:37
Motorrad: R 65 GS

Alternativer Tank R 65 GS

Beitrag von Fr65gs »

Hallo zusammen,

passt ein Tank der R 80 GS (26l bzw. 24l ab 1990) auch auf die R 65 GS?

Grüße
Frank
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Alternativer Tank R 65 GS

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo und willkommen im Forum. Wir haben einen Userbereich, in dem Du Mensch und Maschine vorstellen kannst.

Grundsätzlich passt der Tank, weil beide Motorräder die Zentralelektrik haben. Allerdings ist der Sitzbankanschluss anders.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Alternativer Tank R 65 GS

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Der andere Frank hat schon Recht, du kannst gerne mal was über dich berichten.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten