Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3002
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45/700 Bj.79, 40PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von aldi62 » 20.05.2020 06:28

Hallo Dirk,

alles Gute, Gesundheit usw. und bald eine Hebebühne, auch für die Gesundheit :-D , wünsche ich Dir aus den östlichen Gefilden.
Lass Dich ordentlich feiern :ja: :birthday: :tanz:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der das nicht wusste und hat´s gemacht.

ondervomberg
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2017 20:02
Motorrad: R45S
Buell X1
SYM 125
R65

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von ondervomberg » 20.05.2020 10:23

Hallo Dirk

Alles Gute aus dem sonnigen Süden.
Mach ne Motorrad Runde für mich mit
Liebe Grüße aus Südtirol

Andreas

Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 2651
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von Rote Rita » 20.05.2020 15:25

Lieber Dirk,

lass es dir gut gehen zu deinem Geburtstag und dreh ne Runde bei dem herrlichen Wetterchen. Fast so gut wie ne Hebebühne sind Kinderstühle, im Ernst. Einer rechts, einer links, das Werkzeug unter der Maschine.
Heute Abend kannst du einen heben denn morgen ist ausschlafen.
Alles Gute von Bärbel und Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 3829
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von FrankR80GS » 20.05.2020 18:08

Alles Gute, Dirk. Ich hoffe, Du wenigstens die Erlaubnis für eine Bühne "geschenkt" bekommen. Dann wäre ja die "Bahn" frei. :ja:

Lass mal hören, wie das mit der Bühne endet. Ich muss irgendwann mal den Kurbelwellen- oder Ölpumpedichtring (wahrscheinlich gleich beide und noch die Kupplung) erneuern. Meine Knie sind zwar noch OK, trotzdem spüre ich längeres Arbeiten in der Hocke am nächsten Tag....

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.

Benutzeravatar
Redskin
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1410
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 865 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (noch ohne Namen), Bj. 2003

Dose: Nissan Leaf II mit 40kWh-Batterie (Raumschiff Enterprise)
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von Redskin » 21.05.2020 08:26

Hallo Freunde,

danke, dass Ihr an mich gedacht habt.

Gefeiert wurde hier nix, Stress auf der Arbeit: wir sourcen unsere IT aus und ich bin da der Häuptling von (wenn es nicht läuft), habe aber i. d. R. nix zu melden. Mr & Mrs Wichtig reißen das Maul auf und machen Druck, weil sie ja sooooo wichtige Dinge zu erledigen haben, und ohne die EDV (Ihre Datenkrakensammlung) geht da nix. Der einfache Indianer nimmt's gelassen und macht ein paar Tage blau.

Das mit der Hebebühne ist schon ein Kuriosum, ich habe den Komiker, der da die Amazon - Plattform bevölkert über das Portal mal angeschrieben und auf den sog. Mondscheinparagrafen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb hingewiesen.
Der gute Junge, so er es ist, hat einen Haufen Eisen im Feuer und in seiner Vita große Titel (so BWL'ler - Deutsch).
Möglich, dass das, was bei dem läuft, haarscharf am Rande der Legalität, bzw. jenseits davon liegt.

Sollte ich bei der Aktion finanziell geschädigt werden, selbst Schuld.
Wenn jemand einen Artikel für weniger als die Hälfte des Preises, Zustand "gebraucht - wie neu" anbietet, der für Neuware vom Hersteller oder Distributor verlangt wird, dann kann das eigentl. nicht stimmen.
Ich hab zwar mal ne neue Waschmaschine als B-Ware mit einem Kratzer im Email auch für weniger als die Hälfte bekommen, dass ist aber aus der Zeit vor dem Internetz. Da gab es einen Tandler, der Speditionsschäden vertickt hat.

Greetz
Dirk
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock‘n Roll eigentlich
Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer
geworden?

pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1493
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von pilgrim » 22.05.2020 08:05

Hallo Dirk,

alles Gute zum Geburtstag!


Servus

Lutz

Benutzeravatar
der Ritter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2009 23:58
Motorrad: R 80
Wohnort: Gotha

Re: Bei Dirk wird ohne Hebebühne gejubelt

Beitrag von der Ritter » 23.05.2020 21:06

Hallo Dirk,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und nicht so viel Stress.
Grüße aus dem Thüringischen
Jörg

Antworten