Seite 1 von 1

Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 06:46
von aldi62
Hallo Marco,

alles Gute, Gesundlichkeit und was Du Dir selber wünschst von Mir doppelt) zu m Burtseltag.
Lass Dich ordentlich bejubeln :birthday: :musik: :tanz:.

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 08:22
von harald
...da kann ich mich dem Jörg nur anschliessen.
Alles gute Marco, auch hier vom Niederrhein.

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 09:48
von Redskin
Hi Marco,

alles Gute zum Geburtstag.
Lass es Kesseln.

Greetz

Dirk

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 17:31
von FrankR80GS
Die besten Wünsche zum Geburtstag, Marco. Möge die Kombi noch ein Jahr dicht halten, die Reifen auf der Straße bleiben und der Tank immer voll sein.

/Frank

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 20:57
von andi Q
Gleich noch einer der Alt wird Herzlichen Glückwunsch.

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 21:17
von tommi
Hallo Marco,

auch von mir alles Gute.
Hast Du eine GS geschenkt bekommen?
Wie es auch sei, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday: :musik: :musik: :tanz: :bia: :wein:
Grüße an die Bienen.

Gruß Tommi

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 04.09.2018 21:57
von Rote Rita
Hej Marco,

du also auch. Wahrscheinlich hast du heute eh keine Zeit rein zuschauen.
Genieße das Leben mit deinen Kindern, fahr Mopped so lange es geht und lass dich feiern. Ein paar eckige Runden drehn, nicht nur mit der Schüssel!

Alles Gute wünschen Bärbel und Rainer

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 06.09.2018 16:16
von MMö
Danke sehr! Ja, war bislang eine sehr stressige Woche. Deswegen erst jetzt eine Rückmeldung.

Vielen Dank für die Glückwünsche! :ja:

Re: Der Cheffe verburtselt sich

Verfasst: 12.09.2018 12:22
von pilgrim
Herzlichen Glückwunsch, Marco!