Tschüss kleine Boxer

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03, SR 500
Wohnort: Hamburg am Michel

Tschüss kleine Boxer

Beitrag von Schraddelpeter »

In Hamburg sagt man Tschüss :hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe meine alte Liebe wiederentdeckt.
Im Sommer hab ich mit meinem Ural Gespann den Ätna besucht, leider ist dort meine Zündung abgeraucht, Reparatur war vor Ort nicht im zeitlichen Rahmen möglich. Dank ADAC Plus Karte sind jetzt beide wieder in Hamburg.
Während der Reparatur bei einem Freund in HH, hatte ich leihweise seine SR 500. Das war eine Infektionsfahrt :ja:
So eine Mühle hatte ich früher auch, und jetzt wieder.

Also muss die R45 weichen.

Dank dieses Forum und dem geballten Wissen seiner Mitglieder, hab ich meine kleine Kuh wieder für die nächsten Jahre fit gemacht.
Die Hilfsbereitschaft und der freundschaftliche Umgang hier ist großartig
Äußerst bedauerlich das ich aus dem Forum hier, keinen persönlich kennen gelernt habe.

Wenn einer die R45 haben möchte, ich habe diese hier zum kauf angeboten und in der Kleinanzeigen Bucht .

Falls bei der Anzeige etwas falsch, missverständlich, oder sonst wie untertrieben oder überzogen ist, bin ich über einen Tip dankbar.


Ich sage DANKE :tach:

Peter
Jeden Tag eine neue Baustelle.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Tschüss kleine Boxer

Beitrag von aldi62 »

Dann machs mal gut Peter :tach: , kannst ja die Shirts weiter tragen, oder gehören die direkt mit zum Verkaufsangebot :gruebel: ?
Du kannst ja auch mit anderen Fahrzeugen zum Treffen kommen (und als Alibi-Shirt an :-D :cool: ), zum Leute kennenlernen und schwatzen :ja: , machen andere ja auch :) .
Hauptsache ist dabei zu sein.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kalle
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 101
Registriert: 05.09.2008 21:44
Motorrad: R 65, Typ 248

Re: Tschüss kleine Boxer

Beitrag von Kalle »

Schraddelpeter hat geschrieben: 06.08.2019 10:32 Äußerst bedauerlich das ich aus dem Forum hier, keinen persönlich kennen gelernt habe.
Hüstel, hüstel.....
Naja, gaaanz so ist es ja nicht.
Ich war halt, zugegebenermaßen, eine lange Zeit hier nicht unterwegs. Die Q steht ja auch schon ein paar Jahre abgemeldet im Stall.
Liebe Grüße, wir sehen uns!
Kalle
P.S. Wer den Peter kennen lernen will, kann ihm hier http://www.piccolo-paradiso.de/ bei der Arbeit zuschauen! Ein bekennender Fleischfresser sagt, es lohnt sich.
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03, SR 500
Wohnort: Hamburg am Michel

Re: Tschüss kleine Boxer

Beitrag von Schraddelpeter »

Alle hast ja recht :-D Irgendwie gehörst du für mich mehr in das Russische Paralel-Universum.
Kalle wir sehen uns, Gruß an Frau, Kind und Kaffee-Keks-Hund.


















Und Danke für den Werbeblock, ich hab mich nicht getraut. Glaubt mir doch keiner, Kuhhirte mit vegetarischen Restaurant 😉
Jeden Tag eine neue Baustelle.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Tschüss kleine Boxer

Beitrag von MMö »

Moin!

Oh, dann weiß ich, wer du bist. Wir waren schon zweimal Gast bei dir. Das letzte Mal im September, meine ich. Lecker!

Grüße,
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten