Seite 1 von 1

Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 11:31
von MMö
....Kommt gut ins neue Jahr, rutscht gut rein, macht keine Dummheiten und lasst die Finger vom Fließfett oder kaputten Felgen! :-D

:balloon: Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!

Alles Gute Euch und Euren Familien sowie den Angehörigen und Erziehungsberechtigten!
Marco

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 11:57
von Redskin
Jo, denn man los.
Heute Kalender 2019 entsorgt, war schon wieder alle. Werde künftig greta-gerecht auf diesen Anachronismus verzichten. Kaum aufgehängt, schon wieder überholt so'n Teil. Mache das jetzt nur noch am Computer, geht ja auch alles einfacher mit, aber dafürt dauert's länger (wenn das Ding mal wieder Amnestie hat oder wie das heißt und die Termine futsch sind).

Gottlob geht Moppedfahren noch immer ziemlich analog, zumindest wenn man kein so ganz aktuelles Fahrzeug fährt. Da darf man seine Fehler noch selber machen, ....

Ok, genug des Dünnsinns: Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch, gute Landung im Neuen und ein hoffentlich brauchbares Jahr 2020 ohne größere Katastrophen oder Rückschläge.

Viele Grüße
Dirk

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 15:35
von aldi62
Ich schließe mich da mal an und wünsche alles doppelt :-D

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 15:38
von 59Drifter
So denn ...
... wieder ein Jahr auf 2 Rädern abgehakt und kein Ende in Sicht - allmählich könnte ich ein Büchlein drucken lassen mit allen guten und schlechten Hervorhebungswürdigkeiten, die unser Hobby so mit sich bringt (Beispiel: die vermutete Abkürzung querfeldein und dann bis zur Steckachse im fetten Ackerboden festgefahren ...). Mal sehen, vielleicht mach' ich mich mal dran. Die R 65 steht teilzerlegt im Schuppen und wartet auf ein Ersatzteil - Ihr kennt das ja. Gut, wenn man noch Ersatzfahrzeuge griffbereit hat, wenn an den kürzesten Tagen im Jahr die Sonne lacht und vorher der tagelange Sturzregen "die weiße Scheiße" (Straßenbauerjargon für Kaliumchlorid und andere chemische Verbindungen des Grauens) gründlichst vom Asphalt gewaschen hat. Drei Grad plus erfordern sorgfältigste Garderobewahl von der ersten hautnahen Schicht an, damit man den Fußgängern und Dosentreibern gegenüber lässig erwidern kann: "Zu kalt gibt's nicht - nur falsch angezogen." Also den immer bereiten Zweitakter aus dem Schuppen gezogen und auf zum in unseren Breiten beliebten Treffpunkt "Platte". Trotz des Kultortes keinen Zweiradfahrer angetroffen, dafür ein Trüppchen Wanderfreunde - genauer: zwei, die nicht mitwandern wollten und dafür die logistische Versorgung mit festen und flüssigem Warmem an diesem Treffpunkt übernommen hatten. Knurz und gut: die Wanderer ließen auf sich warten; lobenswerterweise wurde schon mal der einsame Motorradfahrer - The Lone Ranger - gelabt (siehe anliegendes Bild).
Beschwingt und innerlich gewärmt mit erstklassigem Glühwein dann heimwärts in die untergehende Sonne hinein - Winterfahren ist einfach was Spezielles!
In diesem Sinne immer gut gelaunt und unfallfrei ins Jahr ZwanzigZwanzig :ja:
+++
59drifter
673-50X.JPG

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 16:18
von FrankR80GS
MMö hat geschrieben:
31.12.2019 11:31
...macht keine Dummheiten und lasst die Finger vom Fließfett oder kaputten Felgen! :-D ...
Och Menno! Alles was Spaß macht wird verboten - dann ist das neue Jahr ja schon langweilig, bevor es überhaupt losgeht. Macht trotzdem das beste draus - guten Rutsch!🎆🎊🎈

/Frank

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 31.12.2019 17:51
von aldi62
MMö hat geschrieben:
31.12.2019 11:31
... lasst die Finger vom Fließfett ...
ist das nicht das Zeuchs für das die Frittereuse :gruebel: :nixweiss: :stumm:, wo der Pommel vom Fritz reinkommt :versteck:

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01.01.2020 06:48
von Hansolo
Hallo zusammen
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Und viele schöne Km auf den kleinen Qühen .Gruß Hansi aus Homberg

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01.01.2020 09:21
von Werner Paul
2020: Drauf bleiben!

Grüße
Werner

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01.01.2020 11:57
von andi Q
Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020
immer ausreichen Treibstoff im Tank und Gummi an den Rädern.

Aber auch das uns in Diesen Forum der Gesprächsstoff nicht ausgeht!

Re: Guten Rutsch!

Verfasst: 01.01.2020 15:07
von Rote Rita
Wünsche allen hier ein gutes kilometerreiches Neues Jahr - auf weniger als vier Rädern.

Gruß aus Schweden Rainer