Vatertag/Herrentag heuer...

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Vatertag/Herrentag heuer...

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Moin euch allen,
zuerst einmal wünsche ich allen Vätern/Großvätern einen schönen Vatertag. Den anderen Männern einen schönen Männertag wie man hier im Osten so sagt. Jeder wird ja etwas geplant haben heute , dazu wünsche ich in CoronaZeiten trotzdem ein gutes Gelingen. Was macht ihr so? Ich werde die Q satteln und zu meinem Bruder in die Heide fahren, mit ihm den Grill benutzen und den Tag dort verbringen, morgen geht es dann wieder zurück...
Rollende Grüße vom Szambo :-D
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Vatertag/Herrentag heuer...

Beitrag von aldi62 »

Hallo ,
ich werde den Tag ruhig angehen, da ich morgen keinen Brückentag habe :( .
Und meinen Urlaub im Pommland vorbereiten :cool: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Vatertag/Herrentag heuer...

Beitrag von Redskin »

Moinsen,

da ich (soweit mir bekannt) nur Stiefvater bin, halte ich es mit Christi Himmelfahrt (passt auch besser zum Zweithobby Fliegerei).
Auch ich darf morgen zum Geldverdienen ausrücken.
Daher heute ergebnisoffenes Nichtstun in der Leistungsklasse.
Frühstück ist schon mal drin, jetzt müsste ich mal schauen, was draußen so los ist. Mittag wandert ein Stück vom Angus - Weiderind auf den Grill. Mehr habe ich jetzt eigtl. nicht vor.

Urlaub - sofern er denn iwie stattfindet, Pfingsten ist ja wg. Knieschnitzerei schonmal abgesagt, sollte auf zwei Rädern erfolgen: Verwandte im Harz, Freunde in der Uckermark heimsuchen, vllt ein Schlenker bei Marco vorbei und heimzu beim Rainer oder Jörg auf ne Tasse Kaff.

Sowas spukt in meinem Hirnkasten rum derzeit. Und das Ganze, wenn möglichst keine Ferien sind, weil dann alle loswollen, die sonst auf Malle oder in Thailand, Antalya, .... ihr Wesen treiben und plötzlich feststellen, in D isses ja auch ganz nett, wenn's sein muss.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Vatertag/Herrentag heuer...

Beitrag von Rote Rita »

Wir wären eigentlich in Schweden.
Da das aber erst gestern klar war fahren wir zu Laszlo nach Frankfurt. Leider mit Auto, dafür nehme ich nen fetten Schraubstock mit. :)

Allen einen schönen Männertag.
Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten