Empfehlung Werkstatt Raum München

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Red Rooster
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018 16:14
Motorrad: R 45
Wohnort: München

Empfehlung Werkstatt Raum München

Beitrag von Red Rooster »

Hallo Zusammen,

ich möchte meiner kleinen roten R 45 einen neuen breiteren Lenker verpassen. Dabei würde es Sinn machen auf Stahlflexbremszüge umzurüsten.

An die Bremsen möchte ich mich aber als halber Laie nicht heranwagen. Kann mir ev. jemand hier einen versierten Schrauber oder eine kleine Werkstatt in der Umgebung von München empfehlen, die (oder der) das mit Liebe zu den Boxern und dem nötigen Sachverstand günstig macht?

Beste Grüsse
Red Rooster
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Empfehlung Werkstatt Raum München

Beitrag von Werner Paul »

Hallo Red Rooster,
wie schnell soll es den über die Bühne gehen?
Gruß
Werner
Red Rooster
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018 16:14
Motorrad: R 45
Wohnort: München

Re: Empfehlung Werkstatt Raum München

Beitrag von Red Rooster »

Hallo Werner,

also spätestens im Oktober, weil so lange ist die Maschine noch angemeldet.

Gruss Markus
Antworten