Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Behörder
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 24.01.2020 10:19
Motorrad: R45 S

Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von Behörder »

Fünf Menschen,
Vier Ural 650 (Kleine Boxer :) )Gespanne reisen auf dem Landweg nach New York -

Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Das bedeutet ca. 2 Stunden Kopfschütteln ob des Wahnsinns dem sich die 5 Leute aussetzen. Ich hätte schon am zweiten Tag weinend aufgegeben und wäre mit dem Taxi nach Hause gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=yY9f8KpcOE8

Lohnt sich!

Roberto
Kalle
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 101
Registriert: 05.09.2008 21:44
Motorrad: R 65, Typ 248

Re: Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von Kalle »

Aus 2017 in Häningsen auf dem „Chinesengeburtstag“.
Sehr nette Leute!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von tolotos »

Der Film würde mich sehr interessieren, allerdings nicht im Kino, sondern als Stream oder DVD
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
flatfile
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 74
Registriert: 21.08.2016 17:53
Motorrad: BMW R 45 Bj. `78 mit 860 ccm
HONDA CB500X Bj. `20
Wohnort: Hintertaunus

Re: Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von flatfile »

Hab den Film ebenfalls im Kino gesehen und war restlos begeistert.

Für sowas lohnt es sich durchaus, das Geld für den Eintritt oder die DVD auszugeben.
Auch das Buch ist sehr unterhaltsam.

Grüße Konstantin
Nanu?! Wieso hab ich Unwucht?
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von MMö »

Vor zwei Jahren tingelten da die ersten Crowdfunding-Videos über Youtube herein. Immer mal einen Schnipsel gesehen
und auch mit dem Kopf geschüttelt.

Umsonst auch dieser Ural-Wahnsinn: https://www.youtube.com/watch?v=bc4o1HhgTrg&t=1s
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Empfehlung Film - 972 Breakdowns Auf dem Landweg nach New York

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Marco,
diesen Film muss man in voller Länge genießen! Ich habe es getan. Unvorstellbar was so ein Russengespann kostet.
Arbeit und Geld. Frei nach dem Motto: Schrauben ist wichtiger als Fahren.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten