Back 2 the roots

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Back 2 the roots

Beitrag von Redskin »

Hi Leute,

nach stundenlangem Räumen und Entrümpeln, Sinnieren über längst verschollen geglaubte Erinnerungsstücken, ..., habe ich es getan:
Mein selbst besorgtes Weihnachtsgeschenk:
Carrera2.jpg
Die ersten Runden gegen mich selbst habe ich schon gewonnen :-D (nö, kein eggnogg, den hat die Schwiegermutter verarbeitet).
Mein Weib findet das nur blöd und will nicht mitmachen, Mädels halt, keinen Dunst von Jungsspielzeug!
Muss mein Bruder ran, den habe ich vor über 40 Jahren schon versägt. :maske4:
Das fachmännische Auge erkennt, das ich das Ding spiegelfalsch aufgebaut habe, denn die Startmarkierungen müssten andersrum, wegen Innenbahn und Außenbahn und so. Aber anderst wäre das Ding nicht in meine Bude gegangen.
Muss wohl mal über einen Anbau nachdenken.

Greetz
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3190
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Back 2 the roots

Beitrag von Redskin »

Vllt. noch zur Erklärung des Betreffs:
lange bevor mich Motorräder interessiert haben, hatten mein Bruder und ich dieses Carrera Ding.
Mein alter Herr hatte da für sich (da war ich wohl grad im Windelalter) mal richtig investiert, massig Strecke gekauft und so. Auf seiner Flucht vor der Familie hat er das Zeug nicht brauchen können, seitdem hat es kaum einen Winter gegeben, in dem nicht die Autorennbahn im Jungenszimmer stand.

Na ja, spätestens mit dem ersten Mofa waren dann andere Sachen wichtiger...

Man sagt ja, mit dem Alter würden die Menschen wieder wie Kinder. Darüber müsste ich wohl mal nachdenken, oder vllt. eher nicht: entweder gibt das Torschlusspanik, oder ich mache noch mehr kindische Dinge, einfach, weil's Bock bringt...

In dem Sinne: nehmt die Welt nicht so ernst wie man uns weismacht, dass sie wäre.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Back 2 the roots

Beitrag von tolotos »

... jojo, die alten Sachen.

ich hab noch so ein Teil im Keller stehen, einmal vor einer Entrümpelung gerettet.
Und jetzt steht es mir im Weg... :roll:
20201109_141120.jpg
20201109_141038.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Antworten