Bei Scotchman wird gefeiert

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von aldi62 »

Hallo Ulli,

alles Gute, Gesundheit und was noch so dazu gehört wünsche ich Dir aus den ostbereichen des Landes :birthday: :musik: :tanz: :lah:
Las Dich feiern und verwöhnen :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von FrankR80GS »

aldi62 hat geschrieben: 11.03.2021 06:33 Hallo Ulli,

alles Gute, Gesundheit und was noch so dazu gehört wünsche ich Dir aus den ostbereichen des Landes :birthday: :musik: :tanz: :lah:
Las Dich feiern und verwöhnen :ja:
Darauf einen Scotch? oder was auch immer. Prost, Gesundheit!
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von Redskin »

Häppie Biersdäi 2 U :maske4:

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auf dass wir bald wieder nach Schottland können!
Oder wenigstens im Knüllwald.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von R65_dieter »

hallo

ups der Ulli hatte wiegenfeste, aber ist noch keine 4 wochen her.
Zum glück hamma den Jörg der an alle Burzeltage denkt.

Drum gratulieren elke und ich nachträglich auf Dein wohl.

Gruss von Elke und Dieter
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Bei Scotchman wird gefeiert

Beitrag von R65_dieter »

scotch ist nicht gleich scotch.

ich hab noch von 2012 so einen mc culloch aus dem süüperrrr-üüü-marscheeee im regal....... immer noch restbestände vorhanden. wird zum grillsossenbau und marinieren verwendet.

bowmore, ardbeg und tobermory sind mir da einiges lieber an scotch. die sind aber allesamt nicht so lange haltbar wie mc culloch.
Antworten