Hi Mädels

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Till
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003 17:36
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Hi Mädels

Beitrag von Till »

Hiho..

ich habe gestern ne 23 Jahre alte R45 gekauft.... Schnäppchen sag ich....
und ich suche hier Gleichgesinnte... da ich ja aus der Region von den meisten hier komme, dürfte das ja wohl kein Problem darstellen....

Kuhle Grüße
Till
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Wieso "Mädels"?
amein holdes Weib auf -vormals meiner- R45 und ich auf R80R (oder andersrum je nach Lust...) sind gern in der Eifel unterwegs und machen auch gelegentlich Abstecher nach NL/B. Ansonsten kommt der Pepo noch aus der Eifel und auch Christoph kommt aus der Nähe. Also im Prinzip trifft man uns an jeder Ecke.
Letzte Wochenende hast Du eine absolut grandiose Tour verpasst. Pepo hat uns durch Ourtal gescheucht :wink: . Aber die nächste Tour kommt bestimmt.
Ansonsten kannst Du mich auch anmailen und man trifft sich einfach mal so (Schrauben ist neben Fahren eines meiner Liebligshobbies... Kam gerade aus der Garage, wo ich meine Gteriebe ausgebaut habe, da es gerade mal 5000km seit der Überholung wieder einen Lagerplatten hat).
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Till
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003 17:36
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Beitrag von Till »

Also ich hab mal ne Frage:

- Wie alt seid ihr so im Schnitt ? bin nämlich jünger als mein Motorrad.. 19 zarte Jährchen hab ich erst aufm Buckel.... bin aber totaler Boxer-Fan... schon seitdem mein Vater eine hatte, wollte ich eine haben.. und da hab ich mein Baby gesehen... und gekauft... und mein Vater hat seine gegen ne XJ900 getauscht..... grr (*g*)
Findet ihr 600€ nen guten preis für ne R45 , bj.81 mit 45000km aufm Buckel... ich finde schon... naja.. ich brauch ne neue Ölwanne... aber sonst... hat einer ne idee, wo ich günstig eine herkriege ?

Gruß

Till
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Hi Till,
ich denke der Preis für die R45 ist völlig ok. Gebrauchte Teile hat Willi Werner in Düren (An der B56 Gewerbegebiet Stockheim -glaube ich). Tel.: 02421/xxxxxx.
Den Altersschnitt abzufragen ist natürlich recht indiskret... Ich bin aber mit meinen 27 eher unter dem Schnitt :wink:
Zuletzt geändert von FSC am 17.06.2003 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

Hi Ihr alle,
also die Ölwanne ist laut ETK richtig für die R45 ab 1981. Kostet neu ca. 37€.
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Auch Hi

Beitrag von Christoph »

Willkommen, Till!
Schön, noch einen Nordeifler dabeizuhaben (Venwegen und Simmerath sind ja nicht so weit auseinander). Was Schrauber-Tipps angeht, bist du hier bestimmt richtig. Hier machen einige ziemlich alte Hasen mit, was das Boxer-Schrauben angeht. Mit ein bisschen Werkzeug (Synchronuhren, Zündblitze, ein paar Spezialschlüsseln, Reparaturanleitung etc.) kann ich bei Bedarf auch gerne aushelfen. Apropos alte Hasen - ich bin wahrscheinlich ungefähr so alt wie dein Vater. Ich hab' damit kein Problem. :-D
Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem neuen Baby und immer einen Fingerbreit Luft unter dem Zylinder!
Gruß
Christoph
Bäuerin
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 142
Registriert: 04.06.2003 12:31
Motorrad: R45
Wohnort: 70569 Stuttgart, BW, D

Re: Hi Mädels, hihihi

Beitrag von Bäuerin »

Christoph hat geschrieben: ...
Apropos alte Hasen - ich bin wahrscheinlich ungefähr so alt wie dein Vater. Ich hab' damit kein Problem. :-D
...
und ich wie deine Mutter (hi Mädels, hihihi :lol: ). Habe auch kein Problem damit. :)

Willkommen bei den Q-Treibern. Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu! (Der Spruch ist zwar geklaut, aber gut!!)
Grüße aus dem Wilden Süden,
Beate (S - B 812)
Till
Newbee
Newbee
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003 17:36
Wohnort: Simmerath
Kontaktdaten:

Re: Auch Hi

Beitrag von Till »

Christoph hat geschrieben:...(Venwegen und Simmerath sind ja nicht so weit auseinander)...
Vor allem nicht, wenn ich mit Simmerath das Örtchen Lammersdorf meine... und uns sozusagen nur die wunderschöne Hahnerstr. trennt... fahrt da trotzdem vorsichtig...


Till

----------------------
wahrscheinlich der Jüngste, aber bestimmt nicht der kleinste 8)
Drachenhüterin
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2003 20:12
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Falsche Telefonnummer

Beitrag von Drachenhüterin »

Hallo Ihr alle,

da gerade Till - glaube ich zumindest??, wenn nicht bitte korrigieren - angerufen hat und Willi Werner sprechen wollte, habe ich mal im Forum nachgeschaut. Und siehe da: da hat doch mein heldenhafter Mann unsere !!! Telefonnummer statt Willis hingeschrieben. :eek: :-D :gruebel:
Gebrauchte Teile hat Willi Werner in Düren (An der B56 Gewerbegebiet Stockheim -glaube ich). Tel.: 02421/xxxxxx.
Also, die richtige Telefonnummer von Willi Werner lautet 02421/54711 . Die Adresse stimmt. :) :)
Zuletzt geändert von Drachenhüterin am 17.06.2003 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele Grüße von Barbara und Fuchur
Gast

Re: Auch Hi

Beitrag von Gast »

Till hat geschrieben:fahrt da trotzdem vorsichtig...
Jau! Vor allem Nachts! Ich hätte gestern abend ohne große Mühe im Ortseingang Mulartshütte drei Katzen totfahren können. Ich stell mir lieber nicht vor was passiert wäre, wenn's Rehe gewesen wären... @Peter: Ja, ich weiß, du hast gesagt, wir sollen vorsichtig fahren, aber ich hab die Katzen ja auch an Leben gelassen. 8)

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Uups, nicht eingeloggt - Entschuldigung

Beitrag von Christoph »

Das mit den Katzen war ich. Mir war nicht klar, dass man Beim "Plaudern" nicht automatisch über login läuft. Ich gelobe Besserung :oops:
Christoph
Pepo

Solche und solche

Beitrag von Pepo »

Naja, es gibt halt immer solche und solche!

Kaum dass ich Dir erzählt habe, wie Gutemiene ihre Katze reanimiert hat, schwingst du Dich auf Deinen Bock und versuchst gleich drei von der Gattung platt zu machen :heiss:. Das die eine überlebt hat, war Dir wohl schon zu viel :mad:? Einfach nicht zu fassen! :)
Antworten