Thread eröffnen, Thread schließen, wer darf, wer nicht

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Thread eröffnen, Thread schließen, wer darf, wer nicht

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo zusammen,

ich würde als User gerne eine Thread den ich eröffnet habe auch gerne schließen können.
Ist das bei uns im Forum auch möglich, oder dürfen das nur Moderatoren und Administratoren?

Falls dies nur den Moderatoren und Administratoren vorbehalten ist, fände ich das nicht so gut und würde mir wünschen das auch der Standarduser das Recht zum Schließen hat.

Moderatoren und Admins, können ja, wenn Sie anderer Meinung sind, eh immer wieder öffnen.

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Thread eröffnen, Thread schließen, wer darf, wer nicht

Beitrag von ssuchi »

Das Recht zum Schließen eines Threads haben in phpBB nur Moderatoren.

Und auch die machen hier bei den kleinen Boxern nur sehr sparsam davon Gebrauch, wenn z.B. eine Diskussion völlig aus dem Ruder läuft, sich nur noch im Kreis dreht oder beleidigend wird.

Ich sehe ansonsten auch keinen Sinn im Schließen von Threads, das würde ja praktisch heißen "Ich habe keine Lust mehr, das ihr weiter über dieses Thema diskutiert". :roll:

Threads die niemanden mehr interessieren erhalten keine Postings mehr und verschwinden von selbst von der Bildfläche. Bei allen anderen gibt es sonst anscheinend noch Diskussionbedarf, getreu dem Motto "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem!" :-D
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Thread eröffnen, Thread schließen, wer darf, wer nicht

Beitrag von TOM der Badner »

Hi Stefan,

danke für die AW

Gruß Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten