Suche nach Mitgliedern per PLZ

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Sven 1
Newbee
Newbee
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2014 19:26
Motorrad: R 65
EZ:06.1981
Typ 248

Suche nach Mitgliedern per PLZ

Beitrag von Sven 1 »

Hallo,

ich würde gerne Mitglieder in meinem Postleitzahlbereich finden, wie kann diese Suchanfrage unterstützt werden? Ich habe zwar seit 20 Jahren eine R 65, bin aber ein absoluter Laie was das basteln am Moped angeht und hätte gerne etwas Unterstützung in meiner Gegend gefunden.
Beste Grüße

Sven
Benutzeravatar
Wilfried
.
.
Beiträge: 883
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: ... laut meiner Frau zu viele ...
Wohnort: Wuppertal, NRW

Re: Suche nach Mitgliedern per PLZ

Beitrag von Wilfried »

Hallo Sven,

die Such nach PLZ ist leider nicht möglich, Du kannst aber in der Mitgliederliste dir die Mitglieder nach Wohnort sortiert anzeigen lassen.
Gruß aus der Schwebestadt
Wilfried

~Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit. ~
Antworten