Beauftragter

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Pepo

Beauftragter

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

ich glaube, wir brauchen hier einen Beauftragten zum Schutz der Persönlichkeitsrechte!

Da werde ich von einem Mitglied unseres Forums in jedem seiner Beiträge in seiner Signatur persönlich mit meinem alten Nicknamen erwähnt in dem Versuch, mich von der technsichen Überlegenheit einer 40 Jahre alten Konstruktion zu überzeugen.

Und schon etwas länger werde ich links unter meinem Usernamen als Panzerknacker diffamiert. Ein Panzerknacker ist ein kriminelles Subjekt :evil:. Für eine solche Beschuldigung fehlt jede Grundlage.

Ist das überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar? Verstößt das nicht gegen die Forenrichtlinien? Wo bleibt denn da die Netikette?

Fragen über Fragen von einem gehetzten und verunsicherten User, der sich kaum noch ins Forum traut :eek:.
Antworten