Editieren von Bildern / Tote Links

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Editieren von Bildern / Tote Links

Beitrag von Sebastian »

Salü Wilfried
Vielen Dank für das Einstellen der Bilder, aber ich dachte eher an Ersetzen meiner Bilder, neu Einstellen, das hätte ich schon auch noch geschafft... ;-)
Lassen sich eingestellte Bilder nicht mehr austauschen bzw. editieren oder gar löschen? :gruebel: Wäre jedenfalls für mich eine ganz wertvolle Funktion, da ich relativ häufig fehlerhaftes ins Netz stelle (wohl weil es meist recht spät ist wenn ich mal dazu komme) und ich dann erst später die Fehler sehe und editiere. Beim Text ist das super gelöst, bei Bildern leider noch nicht (oder habe ich es da noch nicht begriffen? :? ).

Lass Dir aber Zeit damit, im weihnachtlichen Jahresendstress...

Zum Schluss noch drei tote Links, die z.T. wohl mit Pepo's Abschied zusammenhängen...

>Linkliste >Fun >BMWirus, von Peter Mertel (Capatian Silver)
>Linkliste >Fun >Q-Treiber und mehr...
>Linkliste >Technik >Spiegelung des alten Technikforums >alle Links (die ich ausprobiert habe)

Vielen Dank für die Administration dieses Super-Forums und die aufgebrachte Geduld mit uns Usern
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Captain Silver

Re: Editieren von Bildern / Tote Links

Beitrag von Captain Silver »

Sebastian hat geschrieben:Vielen Dank für die Administration dieses Super-Forums und die aufgebrachte Geduld mit uns Usern
Hallo Wilfried.....hier noch`n Schluck Öl !!!....kann mich Sebastians Worten nur anschliessen...!!!
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Re: Editieren von Bildern / Tote Links

Beitrag von sturmtiger »

Wilfried hat geschrieben:Mmmmhhhh, lecker :lol:
Von mir kriegste nen Mohrmann :lol: ! Kennste noch?

Gruß
Alex
BMW! ...und gut is'!
Antworten