automatischer Logout

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
ganescha
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 17.03.2004 19:50
Wohnort: 47051 duisburg, nrw, d

automatischer Logout

Beitrag von ganescha »

Hallo Wilfried,
ich hab mal ne Frage und zwar lese ich das Forum häufig auf der Arbeit wenn ich mal grade wieder auf nen Serverreboot oder ähnliches warte... dabei kommt es oft vor, daß ich mich plötzlich um was anderes kümmern muß und wenn ich dann zurück komme bin ich ausgeloged und alle neuen Einträge die beim letzten Login noch als solche markiert waren sind beim nächsten Login nicht mehr gelb und deshalb auch nichtmehr direkt anzuspringen; is zwar nix dramatisches aber für mich doch lästig.
Jetzt also endlich die Frage; könnte man den automatischen Logoff nicht ausstellen? oder brauchst du den?

cu
jens
***den größten Teil meines Vermögens habe ich für Schnaps, geile Weiber und schöne Motorräder ausgegeben... den Rest habe ich einfach verpraßt***
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Re: automatischer Logout

Beitrag von sturmtiger »

ganescha hat geschrieben: alle neuen Einträge die beim letzten Login noch als solche markiert waren sind beim nächsten Login nicht mehr gelb und deshalb auch nichtmehr direkt anzuspringen
Dat is bei mir auch so, obwohl ich normalerweise (sobald ich on bin) eingeloggt bin... Muss auch das Passwort nur dann eingeben, wenn ich die Seite neu lade. Aber die Einträge sind weg, sobald ich was anderes gemacht habe!

Beispiel:
Ich hab grad gesehen, dat in diesem Teil wat geschrieben wurde, war kurz in der Plauderecke, und voilá, weg wars! :?

Kann das auch an meinem Notebook liegen?!

Gruß
Alex
BMW! ...und gut is'!
Antworten