Formatieren der Beschreibung in der Linkliste

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Formatieren der Beschreibung in der Linkliste

Beitrag von Sebastian »

Salü Wilfried
Ist es möglich, dass in der Beschreibung der Links auch Zeilenwechsel eingefügt werden? Im Moment wird die Beschreibung als eine "lange Wurst" dargestellt - und dass ist zwar lesbar aber nicht gerade schön.

Traumhaft wäre natürlich eine Formatierungsoberfläche wie hier beim Schreiben der postings, aber der Zeilenwechsel reicht mir schon, mit dem Rest komme ich schon klar.

Ach und nur noch eine zarte Nachfrage nach dem in Aussicht gestellten Kalender - aber ich will wirklich nicht drängeln...

mit nächtlichen Grüssen
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

Merci Wilfied
Grosser Admin ich danke Dir.

Ist wirklich super gut - und sieht spitze aus (beides, Kalender und Links) :gut: :gut: :gut:.

Mein Dank wird Dir auf Ewig nachschleichen... (na ja oder wenigstens ein Weilchen) :-D

gute N8
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Antworten