kleines Boxer Forum oder Forum für kleine Boxer ?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Apostrophe (')

kleines Boxer Forum oder Forum für kleine Boxer ?

Beitrag von Apostrophe (') »

Hi Wilfried,

sagt mal ist das jetzt ein kleines Boxer Forum oder ein Forum für die
kleinen Boxer ?
Ich finde den Titel ein bißchen verwirrend, unter Umständen wirst du
eventuell falsch verstanden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


beste Grüße
Pepo

Hatte ich auch schon bemerkt

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

genau das war mir auch schon durch den Kopf gegangen. Im Moment klingt es, als handele es sich um den kleinen Ableger desr BoFo. Der Bezug zu den kleinen Boxern vom Typ 248 wird so nicht deutlich.

Aber das ist alles nicht so dramatisch, schmeiß das -s raus und gut ist :lol:
Pepo

Schlechte Erfahrung

Beitrag von Pepo »

Also meine letzte Abstimmung im alten Forum war nicht so gut :wink: .
Pass auf, dass UHU das nicht mitbekommt. Aber er und Evil haben sich ja schon vor Monaten gegen ein Forum im jetzt vorliegenden Layout ausgesprochen, er wird sich also bestimmt nicht beteiligen.
Pepo

Beitrag von Pepo »

wilfried hat geschrieben:Hallo Peter,


wir leben ja immer noch in einer Demokratie und nicht in einer Leibeigenschaft.
Hmm, den Hinweis mit der Leibeigenschaft verstehe ich nicht. Habe ich da mit der Anmeldung etwas getan, was ich besser hätte lassen sollen, grübel :?
Antworten