Uhrzeit?

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Uhrzeit?

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 07.03.2015 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo,

BMW Uhren gehen halt anders :) :)
Captain Silver

Beitrag von Captain Silver »

juergen hat geschrieben:Hallo,...BMW Uhren gehen halt anders :) :)

...!!...genauu.....und außerdem:....wir sind doch die Zeit...oder..?? :-D .....oder anders ausgedrückt:...wenn wir da sind,....ist die Zeit richtig!! :gut:
Benutzeravatar
2VBert66
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 121
Registriert: 16.11.2007 15:07
Motorrad: R65 und R100RS
Wohnort: 58710 Menden (Sauerland)

Re: Uhrzeit?

Beitrag von 2VBert66 »

Hallöchen,

bei mir nicht.

Sorry
Herbert
" Jeder ist seines Glückes Schmied-
aber nicht jeder Schmied hat Glück .... "
um0815

Re: Uhrzeit?

Beitrag von um0815 »

Hast du sie in deinem persönlichen Bereich richtig eingestellt? :?:
MMö

Re: Uhrzeit?

Beitrag von MMö »

Oder Bakterie von der Uhr mal wieder alle?
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: Uhrzeit?

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 07.03.2015 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Uhrzeit?

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Uwe,

falls das kein Problem ist, bitte die Sekundenanzeige der Nachrichtenerstellung in den meisten Foren wieder abschalten. Das irritiert mich etwas. Danke

Stefan
um0815

Re: Uhrzeit?

Beitrag von um0815 »

Die Uhrzeit ist für eingeloggte User ohne Sekunden, im Profil kann man einstellen, wie man sein Datumsformat haben will. Nicht eingeloggte User sehen es mit Sekunden, hab es mal auf ohne geändert, aber finde es eigentlich egal, ob Besucher die Zeit mit oder ohne Sekunden sehen. :roll:
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Uhrzeit?

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hm, man könnte sich dran gewöhnen. Aber ich lese meistens nicht eingeloggt und melde mich nur an, wenn ich was schreiben will. Also eher selten :-D.

Manche irritieren halt so viele Zahlen. Mir wird dann bewußt, wie schnell die Zeit rennt und dann wird mir ganz schwummrig. "Eins zwei drei im Sauseschritt, eilt die Zeit wir eilen mit" erkannte schon W. Busch... :cool:

es dankt, Stefan
Benutzeravatar
2VBert66
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 121
Registriert: 16.11.2007 15:07
Motorrad: R65 und R100RS
Wohnort: 58710 Menden (Sauerland)

Re: Uhrzeit?

Beitrag von 2VBert66 »

Grüße,

habe dann mal in meinen persönlichen Einstellungen nachgesehen und rumgefummelt. :?

Jetze schreibe ich mal wieder ne Antwort und kucke ma, was der Ticker sagt :roll: .

Hat es wirklich an meiner einer gelegen :eek: ?

So´n Schiet ! Blöd, und jeder hats gemerkt.............

( Gelernt hat er: " Wenn er geschwiegen hätte wäre er Philosoph geblieben " )

Gut´s Nächtle
Herbert
" Jeder ist seines Glückes Schmied-
aber nicht jeder Schmied hat Glück .... "
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Uhrzeit?

Beitrag von aldi62 »

Mal rauskram :-D
Hallo Wilfried,
wieso ist die Anzeige Deiner Beitragszeit , im Moment letzter: " Re: Hilfe in der Not", im angemeldetem Modus 15,29 und im nicht angemeldetem 16,29 :nixweiss: ? Ist mir durch Zufall aufgefallen :gruebel: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Uhrzeit?

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hallo Jörg,

das hat etwas mit Deinen Einstellungen bzgl. Zeitzone/Sommerzeit zu tun. Wenn Dir das vielleicht schon hilft.

grüße, Stefan
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Uhrzeit?

Beitrag von aldi62 »

Hallo Stefan,
meine Zeiteinstellung: UTC+1, Mitteleuropäische Zeit,....
Sommerzeit: nein
Meine angemeldete Forumszeit stimmt mit der Tageszeit überein :gruebel: :nixweiss: :confused:
Was mache ich falsch?
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten