Falsch geklickt

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Pepo

Falsch geklickt

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

habe mich in meiner Neugierde in die Moderatoren-Gruppe geklickt. Ist eigentlich nicht erforderlich, dass ich da mitmische, kannst den Antrag also bitte ablehnen :?
Pepo

Beitrag von Pepo »

wilfried hat geschrieben:Hallo Peter,

warum? Du bringst doch die beste Vorbildung von uns allen :lol:

OK, ich werde Deinem Antrag ZUSTIMMEN !!
Hi Wilfried,

muss ich das jetzt verstehen :?:

Beim Einloggen kommt übrigens doch noch eine Fehlermeldung, obwohl der Vorgang erfolgreich ist: http://kleine-boxer.redeker.net/index.p ... f169d12275
Pepo

Das ist es nicht

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

also daran liegt es nicht. Im IE Extras-> Allgemein -> Temporäre Dateien löschen, ohne Erfolg.

Im Netscape Navigator Cache gelöscht, die gleiche Feherlmeldung beim Einloggen.

Die Fehlermeldung tritt auch beim Ausloggen auf.

Zu Hause ist mir das noch nicht aufgefallen, da habe ich die Funktion automatisch Einloggen aktiviert.

So, jetzt rate mal schön weiter :twisted:
Antworten