Shoutbox

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
123Mareck
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2005 21:14
Wohnort: 27389 Stemmen, Niedersachsen

Shoutbox

Beitrag von 123Mareck »

Hallo mein lieber Administrator :-D

Wie aktuell ist eigentlich die Shoutbox? Ich glaube etwas von 10 Sekunden gehört zu haben. Nächste Frage: Wie aktuell sind dazu die Online Benutzer?
Meine fragen zielen darauf hin, ob man als Online-Benutzer eine Nachricht erhalten kann, wenn ein anderer Online-Benutzer eine Mitteilung oder Frage an mich hat. Ich hoffe Du verstehst was ich hier gerade versuche zu erklären. Ist nicht ganz einfach.
Gruß, Mareck.


PS.: Würde in meinen Augen die Shoutbox noch interessanter machen.
Benutzeravatar
Harald Ndrhn
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 122
Registriert: 13.12.2004 11:39
Wohnort: 46509 Xanten

Beitrag von Harald Ndrhn »

hallo wilfried, was hat denn der button "zensur" zu bedeuten? hab da drauf geklickt und schon war mein beitrag weg. wie kann man das rückgängig machen?
gruss harald
viele Grüsse vom Niederrhein,
Harald
123Mareck
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2005 21:14
Wohnort: 27389 Stemmen, Niedersachsen

Beitrag von 123Mareck »

Moin, moin Harald,

Zensurbutton??? Wo ist der denn? Hab ich gar nicht gesehen.

Gruß, Mareck.
Antworten