Fotos der Traum-Q

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Fotos der Traum-Q

Beitrag von Hubert » 24.08.2003 13:38

Hallo lieber ADMIN.
Ich würde ganz gerne auch ein Foto von meiner Traum-Q bei meinen Beiträgen veröffentlichen. Z.Zt. erscheint bloss so ein hässliches rotes X! :cry:
Braucht man dazu eine Hompage in der man sich einlinkt?
Die habe ich leider nicht.
Wäre es möglich, wenn ich Dir ein Foto zumaile, dass Du es für mich reinfriemelst! :roll:

Vielen Dank!
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS

Pepo

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Pepo » 24.08.2003 16:17

Hallo Hubert,

Dein Bild liegt noch auf in meinem Webspace, wenn ich nicht irre.
Bild

Die URL lautet: http://www.kleine-boxer.de/Bilder/Moppeds/Hubert.JPG
Ich habe das Bild verkleinert, könnte allerdings sein, dass es unserem Admin noch zu groß ist, aber sonst erkennt man ja nichts mehr :D :

Bild

http://www.kleine-boxer.de/Bilder/Moppeds/Hubertkl.JPG Mit der URL könntest Du es dann hier im Forum verwenden.

Pepo

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Pepo » 24.08.2003 19:28

Hallo Wilfried,

wie groß dürfen die Bildchen noch sein, damit man nichts erkennt :lol: ?

Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Hubert » 25.08.2003 23:42

Hallo Wilfried,
besten Dank nochmals für den Link!
Die Freude ist fast grenzenlos über das eigefügte Foto von meiner Traum-Q.
Ich hoffe es klappt jetzt.
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS

Benutzeravatar
Hubert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2003 00:58
Wohnort: 70736 Fellbach, BW, D

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Hubert » 25.08.2003 23:56

Hallo Peter (Pepo)
Sorry, habe vor lauter Freude zunächst nicht bemerkt, dass der Link von dir war! :-D :-D
Also auch an Dich vielen Dank. Du hast das mit den Pixeln voll drauf und offensichtlich die ganze Fläche ausgenutzt.
Gei....
Grüsse aus dem wilden Süden

HUBERT

(WN-OR 45 / WN-GS 808) R45 u. R 80 GS

Pepo

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Pepo » 26.08.2003 08:21

Hi Hubert,

naja, warten wir mal ab, was der gestrenge Admin dazu sagt :(

Pepo

Re: Fotos der Traum-Q

Beitrag von Pepo » 27.08.2003 21:02

Hallo Wilfried,

also das Bild ist genau so breit wie der Rand, in den es kommt. Mir sind keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Ich weiß allerdings auch nicht, was der genaue Grund für die Größenbeschränkung ist. Wenn's um die kleine Bits und Bytes ginge, hättest Du ja wohl auch noch eine Größenangabe gemacht, oder hast Du :D ?
Im übrigen hören wir sehr wohl auf Dich, Du musst nur etwas Vernünftiges sagen :mrgreen:

Antworten