Bilder

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Qbert
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 568
Registriert: 10.06.2003 10:17
Motorrad: R65LS
R100RS
ETZ 251SW
Vitpilen 701
Wohnort: 24340 Windeby

Bilder

Beitrag von Qbert »

Tach zusammen,

ist eigentlich eine Bildergallerie von den Moppeds der Forumsuser hier moeglich? Oder ist das eher uncool oder vielleicht auch gar nicht realisierbar....

Gruss Norbert
Pepo

Re: Bilder

Beitrag von Pepo »

Hallo Norbert,

uncool weiß ich nicht, aber im Prinzip gibt es so etwas. Es gibt noch die alte kleine-Boxer Ownerslist. Die müßte sogar noch irgendwo im Datendschungel verfügbar sein. Ich sehe heute abend mal nach (komme von hier nicht dran). Ich werde dann einfach mal den Link posten und die Liste gelegentlich überarbeiten.
Pepo

Re: Bilder

Beitrag von Pepo »

Hallo Wilfried,

die Arbeit erspare ich mir gern :)
Pepo

Re: Bilder

Beitrag von Pepo »

Hi Zusammen,

hier ist nochmal die Adressenliste des des alten Forums in der auch Bilder hinterlegt sind.

http://www.kleine-boxer.de/Forum/Mitgliederliste.html
Apostrophe (')

Re: Bilder

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo Wilfried,

wieder mal unschlagbar schnell reagiert, Fotogalerie ist echt toll.
Gruss
Benutzeravatar
Christoph
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.2003 17:49
Wohnort: 52224 Venwegen, NRW, D

Re: Bilder

Beitrag von Christoph »

Hallo Wilfried,
super gemacht, die Bildergalerie! Wo nimmst du die ganze Energie für so was her? Danke für die Arbeit, die du da 'reinsteckst!

schöne Grüße aus der verregneten Nordeifel
Christoph
Miku
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2003 15:17
Motorrad: R65
Wohnort: 67069 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Miku »

Hi wilfried,

mal wieder Danke für die Arbeit die du hinein gesteckt hast :flehan:.

Hoffentlich stellt niemand ein Naked Bike rein. Das müsste ja wegen unzüchtigen Bilder gelöscht werden :-D .

Das kann uns mit unseren Schalentieren zum Glück nicht passieren.
Grüße aus LA
Michael
Antworten