Seite 1 von 1

Bilder

Verfasst: 07.10.2003 13:07
von Qbert
Tach zusammen,

ist eigentlich eine Bildergallerie von den Moppeds der Forumsuser hier moeglich? Oder ist das eher uncool oder vielleicht auch gar nicht realisierbar....

Gruss Norbert

Re: Bilder

Verfasst: 07.10.2003 13:46
von Pepo
Hallo Norbert,

uncool weiß ich nicht, aber im Prinzip gibt es so etwas. Es gibt noch die alte kleine-Boxer Ownerslist. Die müßte sogar noch irgendwo im Datendschungel verfügbar sein. Ich sehe heute abend mal nach (komme von hier nicht dran). Ich werde dann einfach mal den Link posten und die Liste gelegentlich überarbeiten.

Re: Bilder

Verfasst: 07.10.2003 14:16
von Pepo
Hallo Wilfried,

die Arbeit erspare ich mir gern :)

Re: Bilder

Verfasst: 07.10.2003 18:27
von Pepo
Hi Zusammen,

hier ist nochmal die Adressenliste des des alten Forums in der auch Bilder hinterlegt sind.

http://www.kleine-boxer.de/Forum/Mitgliederliste.html

Re: Bilder

Verfasst: 08.10.2003 14:25
von Apostrophe (')
Hallo Wilfried,

wieder mal unschlagbar schnell reagiert, Fotogalerie ist echt toll.
Gruss

Re: Bilder

Verfasst: 08.10.2003 17:17
von Christoph
Hallo Wilfried,
super gemacht, die Bildergalerie! Wo nimmst du die ganze Energie für so was her? Danke für die Arbeit, die du da 'reinsteckst!

schöne Grüße aus der verregneten Nordeifel
Christoph

Re: Bilder

Verfasst: 09.10.2003 22:12
von Miku
Hi wilfried,

mal wieder Danke für die Arbeit die du hinein gesteckt hast :flehan:.

Hoffentlich stellt niemand ein Naked Bike rein. Das müsste ja wegen unzüchtigen Bilder gelöscht werden :-D .

Das kann uns mit unseren Schalentieren zum Glück nicht passieren.