Schwierigkeiten mit Bildern

Hier könnt Ihr Eure Wünsche und Fehler an die Admins melden.
Antworten
Benutzeravatar
Mottek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 232
Registriert: 03.06.2003 18:37
Motorrad: R80, Bj. '91
Wohnort: Münster

Schwierigkeiten mit Bildern

Beitrag von Mottek » 17.11.2003 09:59

Hi Wilfried - eine Frage an den allwissenden Admnistrator:

mein NetscapeNavigator 4.7 hat Probleme mit der Darstellung von Bildern, die hier in Threads eingestellt werden (bspw. mit den Fotos in Pepos aktuellen Berichten), die Bilder werden viel zu lang angezeigt und überlappen grossräumig den nachfolgenden Text.
Hättest Du einen Tipp, wie ich das besser hinkriegen kann (irgendwelche falschen Einstellungen o.ä.) - ein Versionswechsel ist leider hier nicht möglich, da Software bei uns zentral (und einheitlich) von der Technik aufgespielt wird.

Dank im voraus + User-Grüsse
Ralph

Pepo

Re: Schwierigkeiten mit Bildern

Beitrag von Pepo » 17.11.2003 12:56

Hallo Ralf,

das Problem habe ich auch, kann das DForum im Grunde nur mit dem Internet Explorer betrachten. Wenn du den nicht hast: schade schade schade :( .
Aber vielleicht kann unser rühriger Admin ja etwas machen.

Antworten