Seite 1 von 1

Buchempfehlungen

Verfasst: 18.11.2003 09:47
von Pepo
Hallo Wilfried,

gibt es eigentlich noch irgendwo einen Link zu PlastiQs "Literarischem Zweiventiler"?. Wenn nicht, ich bin gerade dabei, ein Seite mit Buchtipps aufzubauen. Das kann aber noch etwas dauern, ist wahrscheinlich etwas für lange slowakische Winterabende :).

Ich werde immer die Daten des Buches, eine Kurze Stellungnahme und ein Beispiel des Originaltextes angeben (und hoffe, dabei keine zu schwere Urheberrechtsverletzung zu begehen :( ).

http://www.kleine-boxer.de/Buecher/Buecher.html

Das Ganze ist noch in eine optisch ansprechende Form zu kleiden. Wenn's soweit ist und die Seite auch vorzeigbar ist, gebe ich hier Laut.

Re: Buchempfehlungen

Verfasst: 18.11.2003 19:32
von Pepo
Hallo Wilfried,

mal sehen, eigentlich wollte ich meine Homepage damit bereichern.

Re: Buchempfehlungen

Verfasst: 19.11.2003 14:09
von Thom
Hallo Kleine Boxer Admins

Die Idee, mit Leseempfehlungen zu Büchern
und (mein Wunsch) zusätzlich evtl mit WWWLinks
finde ich super, könntet Ihr euch einigen wer von euch evtl. so eine
Liste anbietet und dann entsprechend dauerhaft auf diesen Link verweisen
damit man nicht beiden WWW-Seiten durchstöbern oder Infos mitteilen muss

Re: Buchempfehlungen

Verfasst: 19.11.2003 19:29
von Pepo
Wilfried hat geschrieben:Also ran an die Bücher und nehmt PePo arbeit ab !!
Genau! :P

Re: Buchempfehlungen

Verfasst: 19.11.2003 20:06
von Apostrophe (')
Hallo,

gute Idee, die Tipps zu verlinken. Ich beginne gleich mal zu stöbern,
was ich noch empfehlen kann.

gruss

jürgen